LIAM&DAAN Mikrofon (Set), Profi Podcast Set - USB Studiomikrofon Großmembran Kondensatormikrofon

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Ich empfehle sehrrrrr 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Nie mehr ohne Liam&Daan!

Dies ist mein erstes Liam&Daan Produkt und ich muss sagen, ich bin begeistert. Die Qualität ist wahnsinnig gut, wenn es um Geräuschdämmung geht und die nervigen Pops und Plops beim Sprechen. Nutze das Mic fürs Dubbing und Podcasts. Kann es wärmstens weiterempfehlen! Lieferung erfolgte sehr schnell.

Super für ein kleines Budget

Als jemand der nicht die Möglichkeit hat gleich Unmengen an Geld für den Anfang eines Hobbys auszugeben, war das ein Super Angebot für mich. Ich bin sehr zufrieden über die Qualität und es wird mir noch lange zudienst bleiben. Preisleistung hier super getroffen.

Guter Artikel

Für Anfänger die gern streamen oder Musik aufnehmen wollen sehr gut alles dabei was man braucht und die Stimme klingt sehr gut natürlich muss man da ein paar Einstellungen anpassen aber im Großen und Ganzen sehr gut kann ich nur weiterempfehlen

Ein top Mikrofon für den Preis

Ein tolles Mikrofon für die Einsteiger in die Streaming/Podcast Welt. Gefehlt hat mir nur die Möglichkeit das Mikrofon mit Hilfe eines Knopfes auszuschalten. Jedoch für den Preis ist es echt top.

Starker Sound, hochwertig verarbeitet

Ich bin begeistert von dem Mikrofon. Die Aufnahmen hören sich echt professionell an und es macht total Spaß damit irgendwelche Sachen aufzunehmen. Bin ebenfalls kein Audio- Experte, doch den Leuten denen ich bereits Aufnahmen geschickt habe sind alle ebenfalls überzeugt vom Sound. Dazu eine hochwertige Verarbeitung und sehr einfache Bedienung. Stark!

Glasklarer Sound

Ich nutze das Mikrofon für Podcasts, bei Videos und während meinen Gaming Sessions. Bin sehr zufrieden.

In anderen Geschäften beträgt der Preis für ...

In anderen Geschäften beträgt der Preis für dieses Mikrofon 47 Euro

Einfach toll

Alles passt ist in gutem Zustand top kann ich weiter empfehlen 👍

Sound hat sich verbessert

Einfach zu starten - habe mir nur zusätzlich dann einen Arm geholt weil der Ständer auf dem Tisch stört. Dacht erst es wäre besser mit Ständer als mit Arm. Der Arm schafft mehr Platz für Tastatur oder andere Materialien und kann leicht zur Seite weggedreht werden. Würde also bei einem erneuten Kauf das Modell mit Scherenarm nehmen.

Super Preisleistung

Ich habe dieses Produkt bei Otto im Angebot gekauft für circa 40 €. Das Paket kam innerhalb der Lieferfrist an und alle Teile von der Bestellung waren vollständig. Das Mikrofon hat eine sehr sehr gute Verarbeitungsqualität und kann einfach über USB am Rechner per Plug And play angeschlossen werden (d.h. es werden keine Treiber benötigt) Für den Preis wurde echt viel mit geliefert wie zum Beispiel der Stand Fuß ein Popschutz und einer der Windgeräusc für den Preis wurde echt viel mitgeliefert wie zum Beispiel der Stand Fuß ein Popschutz, Langes Kabel etc. Als ich das Mikrofon das erste Mal getestet habe war ich echt positiv überrascht. Ich habe mir auch mehrere Meinungen von Außenstehenden geholt und alle waren sehr positiv überzeugt. Vor ab gesagt ich bin kein Profi in Sachen Audio aber es hat sich echt gut angehört. Einziges Manko der Popschutz kam Setzer Kn vor ab gesagt ich bin kein Profi in Sachen Audio aber es hat sich echt gut angehört. Einziges Manko der Popschutz kam Sehr zerknittert an aber sobald man diesen überzieht verschwinden nach ein paar Tagen die Falten.

Super Mikrofon

Bin total begeistert, super Qualität . Hab es mir für das Streamen geholt. Der Preis ist auch Klasse.

Gute Qualität, aber....

Gute Qualität, aber dieser Popschutz hält nicht still, man biegt es zu recht nach 1-2 Minuten biegt es sich runter. Leider hab ich auch kein Mikorofon-Stumm-Knopf gefunden, was ich sehr gerne hätte.

feine Sache

Was Mikrofone und etwas professionellere Aufnahmen angeht, bin ich Anfänger. Beim Auspacken habe ich zuerst den Popschutz gesucht, ihn dann aber in der zweiten Verpackungsebene gefunden. Schnell installiert und vom PC erkannt, konnte ich meine ersten Musik- und Gesangsaufnahmen machen. Ich bin mit dem Ergebnis vollstens zufrieden. Achtet darauf, dass die Schrift des Mikros nach vorn zeigt und der Raum eine entsprechende Akustik hat. Dann habt ihr Spaß mit dem Mikrofon.

VERPACKUNG : DIESER GEBE ICH DIE NOTE 1 + VERARBEITUNG : DIESEM GEBE ICH DIE NOTE 2 LIEFERZEIT : DIESER GEBE ICH DIE NOTE 1

Ein schönes Teil

Das mikro war schon sehr schön und ge au richtig für mein Studio aber da das mirko nicht funktionierte habe ich es zurück schicken müssen

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Super Mikro

Die Lieferung erfolgte äußerst schnell und das Mikro war außerdem gut verpackt. Der Aufbau/Zusammenbau des Mikros war gut machbar, wobei ich die Anleitung aber etwas dürftig finde. Das "Schwerste" war höchstens, das Mikro in die Spinne zu bekommen, ohne die Befürchtung etwas kaputt zu machen. Was die Tonqualität betrifft, habe ich bisher nur sehr gutes Feedback erhalten, weshalb ich, alles in allem, das Mikro wieder kaufen und auch weiter empfehlen würde.

Es ist gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Funktioniert einwandfrei, gute verabeitung, sehr stabil!!! Das LD Studio ist für um Streaming, Videokonferenzen und Aufnahme von Podcasts sehr gut. Die Aufnahme-Qualität ist überraschend gut. Ich habe es einfach über den USB angeschlossen und PC hat den Rest problemlos erledigt.

Tolles Mikro

Für den Preis kann man echt nicht meckern. Klar gibt es bessere, aber die Kosten auch wieder mehr!

Ein Fun- wie auch Alltags- Mikro

Eine gute Investition für alles was in und mit der Familie das Leben erleichtert. Eine fasst schon professionelle Ausstattung für Jedermann. Bei Bedarf würden wir uns wieder für das Produkt entscheiden.

Leicht aufzubauen und schnell einsatzbereit.

Habe das Mikrofon bestellt, weil das von meinem Headset nicht so super ist. Kam sehr schön verpackt an und war schnell und einfach aufgebaut. Dann schnell an der Playstation angeschlossen und wurde direkt erkannt.

Einfach top

Ich benutze das Mikro schon seit einiger Zeit um auf Twitch zu streamen. Sound ist super der Aufbau ging sehr schnell. Einfach in den Pc stecken und schon loslegen.

Sehr gute Qualität

Das Mikrofon hat eine extrem gute Qualität es klingt besser als aus den eigenen Ohren wenn man jemandem gegenüber steht kann ich nur weiterempfehlen

Das Mikrofon sieht sehr gut aus. Also Qualität sehr gut. Ich wollte es für meinen Bruder verschenken leider, er hat schon selber gekauft🙈

Guter Klang

Die Tonqualität meiner Kommunikation und Videoaufzeichnungen hat sich mit diesem Studiomikrofon deutlich verbessert. Empfehlenswert!

Ein tolles Gerät

Ich finde es sehr gut und sehr schön, kann nur weiter empfehlen und viel Spaß haben, es nimmt nicht viel Platz weg.