Tagesdecke BOHORIA® Tagesdecke in Waffeloptik "Urban Loft" extra groß 220 x 240cm, BOHORIA, Kann für Bett, Sofa, Stuhl, Outdoor und Indoor genutzt werden.

Schöne Tagesdecke aber..

... als ich die Verpackung öffnete kam mir schon ein komischer Geruch entgegen der für mich eher unangenehm war. Als wäre das Produkt direkt aus China importiert. Zudem ist die Tagesdecke nicht blickdicht genug, also sodass man noch das Muster der Bettwäsche erkennen kann. Ist zwar nicht ganz so schlimm aber möchte den nächsten potenziellen Kunden darauf hinweisen. Und nun zum letzten Punkt: Beim genauer hinsehen der Decke habe ich ein hellblaues Partikel entdeckt was sich vermutlich bei der Produktion miteingefädelt hat. Ich wollte es vorsichtig mit der Pinzette entfernen. Was leider nicht möglich war sonst hätte ich alle umliegenden Fäden mit rausgezogen. Trotzdem behalte ich die Decke, weil sie bei einer Retoure wahrscheinlich sowieso entsorgt wird. Was für mich nicht nachhaltig ist. Die Farbe entspricht den ersten beiden Bildern die zu sehen sind: also weiß.

Sieht auf dem Bild anders aus

Die Decke war wirklich mehr als Bleichweiß, denn Pearl… aber bei dem Preis, dachte ich mir dann im Nachhinein… würde den Kauf nicht weiterempfehlen. Auf den Bildern erscheint die Decke in einem anderen Licht. Schade…

Sehr schöne Decke

Diese Decke sieht sehr hochwertig aus ! Die Farbe ist genauso wie in der Abbildung. In der beschreiben steht passend auch für 2 m × 2m Betten , vor dem waschen ja ,nach dem waschen fehlen 20 cm . Das ist sehr ärgerlich 😠 für 180 Betten ok 👌 für größere nicht kaufen ! Der hersteller sollte das in der Herstellung vielleicht mit einplanen das die Decke so viel nach dem waschen einläuft oder sie nicht für große Betten anbieten 😏 die Decke kommt jetzt aufs Gästebett und ich werde mich nach einer größeren umschauen 🤨

OK

Auf dem Foto sieht es super aus, im Umzugsstress habe ich den Fehler gemacht, die Decke zu behalten, ohne sie vorher gewaschen zu haben. Leider verzieht sie sich und ohne Bügeln (natürlich ist das auch nicht so ohne weiteres möglich, wegen des schönen Waffelmusters), sieht die Decke nicht hochwertig aus. Preis-Leistung stimmt nicht m.E.

Wird nach dem waschen kleiner

An sich eine sehr schöne und wertige Tagesdecke, auch die Farbe kam wie auf dem Bild an. Allerdings (und das habe ich nicht gelesen gehabt) wird die Decke nach dem ersten waschen um ein gutes Stück kleiner. Für mein 200x160 Bett ist sie nun zu klein was ärgerlich ist. Sie findet nun einen anderen Platz in meiner Wohnung.

Schlechte Verarbeitung

Optisch ganz nett, auch die Farbe ist schön, aber sie sieht sehr billig verarbeitet aus. Sie ist sehr dünn, was prinzipiell nicht schlecht ist, aber an den Rändern hingen leider schon überall ausgefranste Fäden herunter. Ging deshalb zurück.

Die Farbe gefiel mir nicht. Passte auch nicht

Decke wurde zurückgeschickt