Lattenrost »STANDARD«, BMM, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, geräuschlose Duo HQ-Kappen, holmübergreifende Latten

Gute Wahl

Verhältnismäßig schnell geliefert und dann schnell aufgebaut. Beim Holz war eine Querstrebe leider etwas gesplittert, aber als Unterseite nicht weiter wichtig. Der Liegekompfort ist gut. Man sollte aber grundsätzlich in der Artikelbeschreibungen erwähnen, dass es sich um einen Bausatz handelt.

Guter Lattenrost für kleines Geld

Der Rost kam in einen wirklich kleinen Paket. Länge mir ca 1 m was uns erst gewundert hatte. Die Längsholme müssen mit starken Mettalschienen miteinander verschraubt werden. Hält aber sehr gut. Beschreibung sehr gut mit Foto´s und Schritt für Schritt Anleitung. sind zufrieden!

Super Lattenrost

Dieses Lattenrost kam unaufgeregt an. Die Anleitung für den Aufbau war nicht besonders aber mit etwas hanwerklichem Geschick war es problemlos und schnell aufzubauen. Das Lattenrost hat eine gute Qualität.

Der Zusammenbau war Kinderleicht.

Der Lattenrost war Kinderleicht zusammen zu Bauen . Durch die verschiedenfarbigen Kappen und Latten war er in nicht mal 20 Minuten zusammengebaut eingestellt und im Bett eingebaut.

Zufrieden.

Die Anleitung bisschen minimalistisch ausgefallen, aber sonst top. Bisschen instabil wenn man es anhebt aber tut was es soll. Aufbauen hat ca.1 Std gedauert (alleine, Frau).

Perfekt

Solide gebaut

Lieferzeit war super, Zusammenbau hat ein wenig gedauert, aber auch für ungeübte Dank der beiliegenden Anleitung ohne Probleme durchführbar.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Der Zusammenbau war einfach. Das Lattenrost macht einen hochwertigen Eindruck und macht auch keine Geräusche

Schnelle Lieferung, Qualität gut, schnelle Montage zu zweit würde ich wieder kaufen

Leichte, verständliche Bauanleitung. Hält ...

Leichte, verständliche Bauanleitung. Hält was es verspricht.

Schnelle lieferung

Sehr passend und bequem

Es ist gut

Ich habe es selbst gebaut das erste war aufwendig, aber dann die folgenden hatte ich auswendig und viel schneller gemacht. Sehr stabil ..

Artikel besteht aus zwei Teilen

Mir ist es nicht gefallen, aus zwei Teilen besteht, daswegen zurück geschickt

👍👍

Der Lattenrost wurde pünktlich geliefert und der Zusammenbau gestaltete sich sehr einfach. Rückenschmerzen ade 😀

Ein sehr schlechter Artikel

Einfach nur billig und billig und nichts anders. Einfach nur unstabil . Schlechte einfache wahre. Lieber auf dem Boden schlafen

Sehr schön gute kalitet und sehr sehr gut ...

Sehr schön gute kalitet und sehr sehr gut einfacher guter

Ich liege sehr gut 👍

Das lattenrost ist sehr bekem und kann sehr gut 👍 schlafen

Macht spass gute schlaf funktion Empfehle gerne.....