Indicode Winterjacke Adeline

Tolle warme Jacke!

Habe diese Jacke meinem Sohn zum Geburtstag bestellt. Er ist total begeistert und happy damit Er ist 1,83 m, da passt die Größe L perfekt!

Gemütlich

Die Jacke passt perfekt. Sie ist sehr angenehm zu tragen und extrem gut Verarbeitet. Perfekt für den Herbst da sie sehr warm hält.

Die Jacke würde ich weiterempfehlen für den Preis absolut empfehlenswert hält auch sehr warm und ist sehr schön zu tragen super

Tolle Jacke

Die Jacke ist absolut empfehlenswert, sitzt super, toller Stoff, für mich die perfekte Jacke.

Tolle Jacke

Die Qualität und das Material ist super schön. Auch die Passform ist perfekt.

Wunderschöne Jacke

Wunderschöne Jacke,passt perfekt. Lieferung war sehr schnell

Eine schicke Jacke

Die Jacke sieht sehr schick aus, sitzt gut, noch nicht draußen getragen, aber so, wie sie aussieht, wird sie schön warmhalten.

Gutes Material. Angenehm zu tragen..................

Sehr schöne Jacke

Die Jacke macht einen qualitativ guten Eindruck. Der Stoff fühlt sich schön weich an und kalt bekommt man mit dieser Jacke garantiert nicht. Habe XXL bestellt und die Jacke passt doch recht knapp, falls man einen Pullover drunter anzieht. War aber auf jeden Fall ein guter Kauf;)

Gut

Sehr gut und Schick 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Warme und schöne Jacke

Die Jacke ist warm , die Größe entspricht der angegebenen Größe . Der Griff ist weich und angenehm . Die Kaputze ist innen mit Teddyfutter was genial ist , Baseballkappe drunter perfekt. Was mir noch fehlt wäre eine zweite Innentasche . Ich habe 80,00 € bezahlt das ist sie auf jeden Fall Wert .

Schöne Jacke

Das ist schön und warm

Topmodische Winterjacke

Die Jacke ist hervorragend: Sehr gute Qualität zu einem guten Preis. Sie passt genau und wärmt gut (wurde schon ausprobiert! Die Lieferung erfolgte schnell. Was will man mehr?

Ist empfehlenswert

Sehr schnell angekommen. Die Lieferung war sehr gut die Farbe ist sehr gut. Ich würde es noch mal kaufen, wenn ich es nicht gebraucht hätte.

Schöne Winterjacken

Habe es nicht bereut diese Jacke zu kaufen. Sehr gute Qualität und läßt sich leicht tragen. Auch danke für die schnelle Lieferung.

Tolle Jacke

Für meinen Sohn bestellt. Schön kuschelig und gut verarbeitet!

Schöne Herrenjacke

Habe die Jacke für meinen Mann bestellt und er war begeistert beim auspacken sie ist sehr warm und sieht toll aus!Wir haben eine Nummer größer bestellt und das war genau richtig da die Jacke etwas figurbetontee sitzt und mit Pullover drunter passt es gut !

Super schöne Jacke

Die Jacke sieht toll aus und hält schön warm.

schöner Artikel

Die Jacke hält gut warm. In der Kaputze ist ein Teddyfell eingenäht. Qualität ist sehr gut. Alle Nähte sind gut verarbeitet. Nur in der Jacke selber leider nicht. Die Jacke fällt etwas kleiner aus. Am besten eine Größe größer bestellen.

Schöne Jacke

Sieht optisch sehr schön aus,Material angenehm weich. Aufjedenfall zu empfehlen.

sehr gut

Die Jacke ist wunderschön und zu einem sehr vernünftigen Preis und ich denke, ich werde sie wieder bestellen, weil ich es nicht bereue

Tolle Jacke

Größe, Passform, Qualität...alles bestens .

Winterjacke

Perfekt für Herbst- und Wintertage

Sieht gut aus und macht einen qualitativ guten Eindruck. Die Jacke ist warm, bequem und passt top! Für den Preis absolut zu empfehlen! Ich bin sehr zufrieden :))

Schöne Winterjacke

Habe diese Jacke für meinen Mann gekauft, weil sie so schön warm aussieht. Und sie sieht nicht nur so aus, sie ist wirklich schön warm aber nicht schwer.

Sehr warme und qualitativ hochwertige jacke

Habe diese Jacke im Angebot erworben, und würde diese wieder kaufen. Größe passt wie angegeben und warm hält sie zu dem auch super. Klare kauf Empfehlung

sehr sehr gute Qualität , Ich empfehle Ihnen ...

sehr sehr gute Qualität , Ich empfehle Ihnen es zu kaufen.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍