Inateck Reiserucksack 40L Supergroßer Handgepäck Rucksack Herren Damen

Nicht supergroß

Ich brauchte noch einen großen Ersatzrucksack. Supergroß, wie angegeben, ist dieser Rucksack nicht. Die Füllmenge würde ich eher mit 25 l angeben: 1Jeans, 2 T-Shirts, 2 Unterhosen, 2 Paar Strümpfe, 1 Pullover, 1 Kindle; das ist es, was in etwa verpackt werden kann. Kommt noch ein Tablet dazu, ein paar kleinere Utensilien, wird es kritisch. Die Innentaschen sind zu klein,die Seitentasche für eine Flasche zu eng. Material scheint robust. Für eine Tagesreise, vorausgesetzt man benötigt keine technischen Geräte, sicherlich ausreichend. Zum Glück habe ich noch einen anderen 40-Liter-Rucksack, in den alles problemlos verpackt werden kann, es bleibt sogar noch viel Platz übrig. So geht dieser Rucksack zurück.

Leider nicht wie gedacht

Der Platz im Inneren war leider nicht wie gedacht und ist gefühlt kleiner ausgefallen. Ich habe mich dann vom selben Hersteller für ein anderes Model entschieden welches deutlich besser für meine Bedürfnisse ist. Artikel ging zurück.