Inateck Reiserucksack 40L Supergroßer Handgepäck Rucksack Herren Damen

Top als Handgepäck! und zum Wandern?

Haben diesen Rucksack zweimal gekauft, da wir eine solide Lösung für unsere Reise nach Ägypten gesucht haben (Handgepäck) Nach und nach findet man immer mehr Features, die einfach begeistern und zeigen, dass sich der Konstrukteure was dabei gedacht hat. Sei es der Reißverschluss, welcher sich per Schloss verschließen lässt, oder das kleine Zusatzfach im Schultergurt, wo man beispielsweise beim Wandern ein Feuer verstauen kann. Auch im Innenleben sind zahlreiche kleine Taschen, welche den Inhalt nocheinmal aufgeräumter verstauen. Die kleine Tasche am Rücken lässt den Reisepass, oder ähnlich wichtiges, sicher vor Diebstahl verstauen. Perfekt dazu das Gummiband zum befestigen an einem Reisekoffer. Bevor ich nicht mehr aus dem Schwärmen komme, einfach Zuschlagen. Glaube ich habe mich selten mehr über einen Kauf gefreut. Glücklicherweise war er bei uns noch zusätzlich 50% günstiger, was die Freude noch "etwas" hebt :D

Sehr gute Qualität + Größe

Dieser Rucksack ist sehr gut verarbeitet und es wurden dafür gute Materialien verwendet. Die einzelnen (auch kleinen Fächer) sind durchdacht aufgeteilt. Es gibt ein spezielles Fach für Papiere bzw. Portmonee das direkt am Rücken aufliegt, ein weiters Spezialfach für Karten bzw. Geld ist im Riemen integriert. Man kann diesen Rucksack sehr großzügig füllen, 40 Liter sind eine gute Menge! Ich kann diesen Rucksack wärmstens empfehlen und bin sehr froh, ihn entdeckt zu haben nachdem ich ein anderes Modell zweimal mit Reißverschluss-Schäden zurückgesendet hatte.

Toller Rucksack

Passt sehr viel rein- genau wie ich es mir vorgestellt habe- super

Große Platz toller Rücksack

Ganz praktisch, passt zu viele Sachen zum einpacken

Nicht supergroß

Ich brauchte noch einen großen Ersatzrucksack. Supergroß, wie angegeben, ist dieser Rucksack nicht. Die Füllmenge würde ich eher mit 25 l angeben: 1Jeans, 2 T-Shirts, 2 Unterhosen, 2 Paar Strümpfe, 1 Pullover, 1 Kindle; das ist es, was in etwa verpackt werden kann. Kommt noch ein Tablet dazu, ein paar kleinere Utensilien, wird es kritisch. Die Innentaschen sind zu klein,die Seitentasche für eine Flasche zu eng. Material scheint robust. Für eine Tagesreise, vorausgesetzt man benötigt keine technischen Geräte, sicherlich ausreichend. Zum Glück habe ich noch einen anderen 40-Liter-Rucksack, in den alles problemlos verpackt werden kann, es bleibt sogar noch viel Platz übrig. So geht dieser Rucksack zurück.

Ein sehr guter Artikel

Die Qualität ist der Hammer sehr gut verarbeiten. Leider hatten wir schon ein anderes gekauft

Ein guter Reiserucksack

Leider riecht der Rucksack innen und außen furchtbar nach Chemie,auch nach längerem lüften. Ich hätte Angst das meine Kleidung dann diesen Geruch auch annimmt. Hoffe der Verkäufer äußert sich dazu,dann werde ich eine neue Bewertung schreiben.

Leider nicht wie gedacht

Der Platz im Inneren war leider nicht wie gedacht und ist gefühlt kleiner ausgefallen. Ich habe mich dann vom selben Hersteller für ein anderes Model entschieden welches deutlich besser für meine Bedürfnisse ist. Artikel ging zurück.

Zu groß als Boardgepäck

Eigentlich war der Rucksack als Boardinggepäck gedacht, für Aufenthalte von ein paar Tagen. Leider ist der Rucksack allerdings für mein Empfinden zu groß und somit musste er zurück.

Angenehm leicht

Für eigenes Handgepäck ist bei dem Rucksackgewicht noch einiges zum Verstauen möglich. Leider keine mitgelieferten Karabiner zum sichern der Reißverschlüsse.

Super Qualität

Ich kann nur es weiter empfehlen 100% Zufrieden damit

Ist ein toller Rucksack der auch eine …

Wochenende-Trip Reisetasche ist. Man kann ihn noch mit den Bändern enger schnüren oder eben so groß wie er ist lassen. Er passt auf jeden Fall in jedes Kofferfach oder Handgepäckfach in Flugzeugen, Bussen und Züge. Genial finde ich das man den Rucksack auf den Koffer, über die Halterung stülpen kann und ihn alles in eins bequem rollen kann. Die Größe ist ausreichend Für‘n kleinen Wellnessurlaub am Wochenende. Laptopfach, jede Menge Taschen und Stauraum. Man kommt überall gut ran. Aber das liegt ja immer an Packer :-) Hab ihn schon 6 Monate im Besitz und will ihn immer dabei behalten. Empfehle diesen Rucksack weiter. 59,99 € hab ich damals bezahlt. Preis ok

Einfach Praktisch Gut 👍 sehr gut

Der Reiserucksack ist einmalig. So kann Mann 🚹 für 👍 eine Woche sehr viel Einpacken wie geht. Dann auf die Schulter Fertig. Oder Mann trägt ihn wie eine Tasche. Super. Sogar für Ältere Menschen ist er Praktisch.

TippTop Qualität

Obwohl es für manche vielleicht etwas zu groß ist, bietet es viel Platz und ein sehr ansprechendes Design. Schon beim ersten Öffnen des Reißverschlusses spürt man die Qualität! Es kann für die Arbeit / Reisen / Wandern verwendet werden! Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Gutes Produkt

Die Qualität und der Preis sind fast unschlagbar. Mir persönlich etwas zu groß für den Alltag, aber für Reisende ist es sicher ein interessanter Artikel als Koffer Ersatz!

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Idealer Begleiter

Idealer Begleiter für die Reise. Fürs Flugzeug ins Handgepäck sehr praktisch und es ist sehr sicher gegen Diebstahl. Sehr viel Stauraum, auch zum Wandern gut geeignet.

Super Rucksack

wer einen wirklich großen Rucksack sucht, ist mit dem Model sehr gut bedient. Der Rucksack bietet enorm viel Platz, lässt sich sehr gut tragen.

Die Qualität ist der Hammer sehr gut verarbeit

super zufrieden mit der Tasche, paast alles was ich brauche und bequem zu tragen!

Sehr großzügig

Klasse Rucksack....so viele verschieden große Fächer. Sehr stabil

Besser als gedacht ...Einfach super !!

Lange Reise sehr gut bestanden ...TOP

Klasse

Ich bin super zufrieden mit der Tasche, paast alles was ich brauche und bequem zu tragen

Sehr schöne Rucksack

Super Rucksack

Kam als Geschenk zu Weihnachten sehr gut an. Die vielen kleinen Details machen den Rucksack perfekt. Die Qualität ist auch sehr gut.

Sehr schön aber zu groß

Klasse

Ist fast ein kleiner Koffer, gut zu tragen, Weiterempfehlung.