Actionbikes Motors Elektro-Kinderauto Elektroauto A730 UTV, Belastbarkeit 60 kg, (2-tlg), mit Fernbedienung - USB - AUX - Soft Start - Bremsautomatik

Toller Spaß für unsere Jungs

Auf einigen Bildern hat das Auto andere (gelbe) Felgen, was etwas irritierend ist und die erste Fernbedienung hat unterwegs ab und zu den Kontakt zum Auto verloren, weshalb man sie aufschrauben und die Batterien kurz entfernen musste um sie auszumachen. Beim erneuten anschalten hat sie sich schnell mit dem Auto wieder verbunden. Wir haben schnell eine neue bekommen und bisher ist der Fehler auch nicht wieder aufgetreten. Unser einjähriger fährt auf dem Beifahrersitz oft mit. Ein Dreipunktgurt über die Schulter wäre natürlich sicher noch besser, aber so geht es auch. Bisher ist noch kein Kind rausgefallen. Bei längeren Ausfahrten wäre noch eine Batterieanzeige an der Fernbedienung bzw. auch eine Ladeanzeige vom Akku des Autos gut, die einem anzeigt, wie viel Prozent noch sind. Damit man dann nur noch kleinere Stunden plant. Denn wenn das Fahrzeug erst stehen bleibt, ist es ziemlich aufwendig und schwer nach Hause zu ziehen. Kam aber erst einmal vor und die Fernbedienungen hält sehr lange… Das Verbinden mit dem Mobiltelefon und abspielen von Musik klappt super und die Lenkung und der Antrieb geht auch sehr gut. Auch über Land, Kopfsteinpflaster oder kleinere Hindernisse wie Stöcker oder kleinere Steine. Sogar bei Schnee und Glatteis gab es keine größeren Probleme. Insgesamt bereitet es unseren Jungs riesige Freude und macht einen Spaziergang zum echten Highlight! Und falls jemand auf den Fahrersitz einschläft, konnten wir ihn hinten reinlegen und schlafend nach Hause fahren… (ist schon 2 mal passiert) wir werden uns noch eine Auflage machen lassen, damit es die Kinder hinten weicher haben… Wir können das Auto jedem empfehlen und überlegen zu einem späteren Zeitpunkt auch dem zweiten Kind ein Auto (aber dann noch ein anderes Modell) ein solches Auto zu schenken.

Ob groß Ob klein man hat damit sehr viel Spaß

Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen. Mein Sohn ist super glücklich und es ist Tag täglich in Benutzung.

gute Verarbeitung und ein solides Auto

da Auto macht einen soliden Eindruck leicht zum Aufbauen mit guter Beschreibung