Gardine, Gardinenbox, Schlaufen (3 St), transparent, Voile, Voile komplett Gardinen Set 3 teilig

Tollesen Set

Ich bin begeistert. Ein tolles lila, transparent. Macht das Zimmer nicht dunkel. Passt perfekt in mein Wohnzimmer. Durch den langen Querbehang ergeben sich viele Dekomöglichkeiten. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöne weichfliessende Qualität

Die Qualität ist gut, Stoff fällt schön leicht am Fenster.Der Querbehang bietet verschiedene Deko Möglichkeiten am Fenster durch die Länge von 6 Meter.

Standard Gardine

Ist ziemlich ok, fängt nur extrem schnell Haare und Staub. Nachdem die Gardinen aber hängen, geht es wieder. Deswegen ein Stern Anzug. Ansonsten sehr schick, wenn man es einfach mag

Wundervollen Gardinen !

Diese Gardinen sind einfach Klasse! Dieses wundervolle grün ist einfach farbenfroh und gerne weiter zu empfehlen.

Falsche schöne Farbe auf dem Bild

Leider ist das Rot in Wirklichkeit viel!!! dunkler, eher kirschrot, daher zurück. Das Foto täuscht, wie so oft im Leben😉

Die Farbe & Qualität anders als auf dem Foto

Die Farbe ist anders als auf dem Foto. Die Farbe ist eher Petrol als Türkis. Die Qualität ist nicht so gut und das Nähgarn am Saum passt nicht zur Stofffarbe und daher ist der Stich schön sehr auffällig in weiß. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht überein.

Schöne kräftige Farbe

Den Querbehang haben wir nicht mit aufgehängt da mir das doch zuviel war. Die Vorhänge haben eine schöne kräftige Farbe. Der Stoff ist ein wenig steif, aber ich denke bei der ersten Wäsche geht das weg.

Die Gardine sieht ganz toll aus. Die Möglichkeit per Schlaufen oder Kräuselband ist super. Das Aufhängen ging so einfach. Toll

Gardine, Gardinenbox, Schlaufen (3 Stück), Voi

Von bild sieht man nicht so wie in Realität, Lieferung war schnell, für diese Preis habe ich nicht viel erwartet...

Farbenfroh

Schöne Gardinen ,Farbe wie dargestellt.

Schöner Artikel

Elegant , Gut verarbeitet, formschon. Gut verarbeitet, formschon

Schöne Farbe, gute Verarbeitung, schnelle ...

Schöne Farbe, gute Verarbeitung, schnelle Lieferung, gerne wieder

Ideal was für neues für zuhause .Zum ...

Ideal was für neues für zuhause .Zum empfelen auf jeden fall