Freihanddeko, Gardinenbox, ohne (1 St), transparent, Voile, Uni, Volant, Transparent, Polyester, 600cm, 140cm

Schöner Dekoschal

Da ich nur eine Seite am Fenster frei hatte,ist dieser Schal mit 6 Meter Länge ideal...ich kann ihn so wie ich möchte anbringen, brauchte aber kleine Hilfsmittel zum befestigen, da sonst der ganze Schal rutscht und die Bögen dahin sind- deshalb nicht die vollen Sterne--- ansonsten sehr schöner fließender Stoff

Anders als erwartet

Alles in allem gutes Preis/Leistungsverhälnis. Der Stoff war nicht so wie erwartet, hatte mir den Stoff dünner vorgestellt. Qualitäts- und verarbeitungsbezogen gab es aber nichts zu meckern.

Ware ansprechend

Eine Menge Stoff für einen guten Preis ! Leider musste ich den Querbehang zurück schicken, da die Farbe nicht meiner Vorstellung entsprach. Auf dem Bild mehr die Farbe curry / :-), aber beim Auspacken dann doch mehr die Farbe hellgleb / :-( ... passt leider nicht in mein Wohnambiente. Ein Punkt Abzug und verbesserungswürdig, der Stoff ist sehr glatt und rutscht schnell von der Gardinenstange, eine kleine "Hilfsschlaufe" zum Befestigen wäre von Vorteil. ... ansonsten muss man eigene kreative Ideen entwickeln für die Befestigung.

Top!

Der Vorhang sieht echt toll aus. Das einzige Manko, er riecht etwas chemisch. Ansonsten eine tolle Deko!!

Schönes Material

Wie beschrieben ist die Bestellung bei uns eingetroffen. Es gibt keinen Grund zur Beanstandung.

Schöner Freihandbogen

Schöner Freihandbogen,tolles Material, Lieferung sehr schnell

Super Stoff, lässt sich auch gut nähen, ...

Super Stoff, lässt sich auch gut nähen, schnelle Lieferung

Schöner Deko Schal

Angenehmer Stoff und sehr schön zur Dekoration....