RUZU UG Abendkleid Gerüschtes Kleid mittel hoher Taille elegante Spitzenkleid langem Rock

Null sterne Absolut NICHT so wie auf dem Bild!

NULL STERNE Eine Lächerlichkeit und Unverschämtheit zugleich! Noch nie sowas erlebt!! Und dann besitzt man noch die Dreistigkeit und stellt zur Show das der reguläre Preis dieses Kleides bei ~190€ liegt.. also wenn ich den regulären Preis gezahlt hätte, dann würde ein ganz anderer Wind wehen. Selbst 70€ die ich gezahlt habe, waren absolut zu teuer! Die hätte ich lieber spenden sollen, davon hätte man mehr was. Auch ganze 3€ wären zu viel für dieses Kleid !

Sehr schlecht

Ware nie angekommen

Habe zwei Kleider bei dem Verkäufer bestellt! Beide wurden auf der Rechnung verbucht und als zugestellt markiert! Nur eins von den Kleider kam an! Das Kleid leider nicht! Das angekommene Kleid hat eine sehr schlechte Qualität, der Stoff klebt zusammen, konnte das Kleid gar nicht auseinanderfalten!

Nicht wie auf den Bildern

Garnicht wie auf dem Bild Ganz normales Kleid

Entspricht überhaupt nicht dem Bild, daher empfehle ich es überhaupt nicht, es zu kaufen. Nicht mal ein Stern wert.

entspricht überhaupt nicht dem Bild,

Hat mit dem Kleid auf dem Bild nix zu tun.

Das kleid sieht nicht wie im Bild aus. Dünner, leichter., enthält Blumen an den Ärmeln

Sehr schlecht

entspricht überhaupt nicht dem Bild, daher empfehle ich überhaupt nicht, es zu kaufen

Sehr schlechte Qualität

Größte Verarsche

1 Stern ist sogar zu viel dafür… Das kleid was ankommt ist ein komplett anderes Kleid, deswegen leute bestellt es nicht!!!

Ein Witz

Das ist kein Abendkleid sondern billiger Stoff ..

Unterirdisch

Sehr schlechte Qualität, schrecklich