NULSTA Winterboots (Wasserdicht Warm Plush Gefütterte Schneestiefel Stiefeletten, Damen Winterschuhe Winterstiefel Snowboots) Winter Outdoors Rutschfeste Stiefel Snowboots

Sehr bequem

Die Schuhe sind sehr leicht ,man kann sie super anziehen ,sie wärmen die füsse ungemein ,so warme füsse hatte ich noch nie. Es lässt auch kein Schnee durch ,bin begeistert

Elegant und warm

Es sehen beim Tragen toll aus und drine total warm!

Super !

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen : Sehen modisch flott aus ,leicht am Fuß ,warm und wasserdicht ! Sind zu meinen Lieblingsstiefeln geworden !!!

Phantastisch

Ein Traum dieser Stiefel.. wirklich für jeden empfehlenswert der unter kalten Füßen leidet.. Ich will die nicht mehr missen .. Ich habe größe 39, und hatte mir die 40mitbestellt, die 40 sitzt am fuss perfekt.. wirklich empfehlenswert.

Leicht und chic

Habe Fussgrösse 36 Weite F .. Die Stiefeletten sitzen mir wie angegossen.. Sehen trotz Profilsohlen sportlich - elegant aus.. Auch ein Touch Verspieltheit... Eine andere Art als Leder.. Trotzdem gefallen sie mir gut...

Gute Schuhe

Die Schuhe sind leicht und bequem außerdem sehen sehr schön aus.

Sehr gute Qualität

Es zeigt gute Qualität und es ist für Winter geeignet! Es sieht wie beschrieben aus.

Schöne Schuhe

Super warme und schöne Boots,sehen auch toll aus bin begeistert.