GTPLAYER Bürostuhl Ergonomischer Schreibtischstuhl Gamingstuhl Drehstuhl, mit Verbindungsarmlehnen, Verstellbarer Lordosenstütze und Kopfstütze

Scam versuch

Ich habe den Stuhl für jemanden als Geschenk bestellt und bei ankommen wurde direkt klar das das Paket bereits bei einem anderen Kunden war. Es wurde mit Panzer Tape zusammen geklebt und es war noch der Versand Aufkleber mit Name und Adresse eines anderen Kunden drauf (mit weißem Klebeband überklebt aber immer noch da durchlesbar). Beim aufmachen, in Hoffnung der Stuhl sei trotzdem in Ordnung, War auch direkt klar warum er zurück geschickt worden war. Das einzige Teil was nicht originalverpackt war, war die Rückenlehne und diese hatte einen Schaden in dem Gewebe und könnte weiter aufreißen an der Stelle. Uns wurde also nicht nur Retour Ware verkauft, es wurde nicht mal die Anstalt gemacht den Fehler zu beseitigen die vom vor Kunde wahrscheinlich bemängelt wurde, da es unteranderem so aussieht als hätte man es schlichtweg so wie es zurück kam direkt weiter verschickt. Das war das erste und letzte mal das ich von ComHoma Technology etwas bestellen werde wenn man solche Qualität erwarten darf.

Good gaming chair

Easy to build and also comfortable, the only thing that i don’t like is the arm rest is not adjustable. But overall still really good

Schicker funktioneller Stuhl

Stuhl war leicht alleine aufzubauen,man sitzt gut ihn ihm und er ist bequem auch nach längeren Sitzen.

Super :)

Robuster Stuhl und sieht auch gut vom Design her aus. Bequem. vor allem die ausziehbare Stütze ist ein super Extra. Preis Leistung, super :)

Super. Sehr gute Qualität

Bin sehr zufrieden. Habe das bekommen, was ich erwartet habe.

ich bin sehr zufrieden

Das ist so bequem, ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Wegen der Rückenschmerzen habe ich dieses Produkt ausgewählt und bisher habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Top Verarbeitung

Gute Verarbeitung , Qualität ist echt süper . Würde ich sofoert wider Kaufen.

gut

Aufbau sehr leicht, Gemütlichkeit okay

Das aufbauen ist relativ einfach gewesen. Es ist auch gemütlich aber nicht wie ich es mir vorgestellt habe. Es hat dennoch viele coole Funktionen und was noch nicht so toll war ist die Qualität. Ansonsten ein cooler Stuhl.

Zufrieden😍

Gaming Stuhl

Sollte ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn sein. Er ist 1,90 groß und wiegt knapp 90 Kilo. Der Stuhl ist nicht gut verarbeitet und würde nicht lange halten. Schade, ging daher zurück.