L.gonline Freizeitanzug Damen Jogging-ANZUG, Freizeitanzug, Sporthose und Kapuzenjacke, 984 (Kapuzenjacke mit Reißverschluss, Hose, 2-tlg), Fitness Freizeit Casual

Schlechte Qualität, inkompetente Verkäufer!

Ich habe den Jogginganzug bestellt, kaum hatte mein Sohn es an, dann ging der Reisverschluss kaputt. Habe es als Reklamation zurück geschickt. Der Verkäufer hat es abgelehnt, er ist noch nicht mal auf mein Mails eingegangen. Habe ihm angeboten wenigstens dann die Hälfte des Betrages zu bezahlen. Da kam aber leider auch nichts. Jetzt muss ich das komplett bezahlen obwohl ich die Ware zurück geschickt habe und reklamiert habe. Es ist richtig ärgerlich!!!!!!!

Eigentlich ein toller Jogginganzug

Da es Probleme mit der Retoure gab, würde ich persönlich bei dem Verkäufer nicht mehr bestellen.

Unmöglicher schnitt

Hose viel zu groß. Bei der Jacke in Übergröße unten viel viel zu eng und oben der Größe entsprechend zu groß. Außerdem wurde mit Glas geliefert - unmöglicher Lieferservice. Waren zu dritt zu Hause und trotzdem wurde Ware nicht geliefert (angeblich keiner zu Hause) und mussten umständlich in die nächste Ortschaft fahren um die Ware abzuholen….

Kein Tragekomfort

Seltsames Material...Piqué? Fühlt sich auf der Haut kratzig/ künstlich an. Die Hose ist eher eng geschnitten, dafür reicht die Jacke weit über das Gesäß. Artikel geht zurück.

Falsche artikel, falsche farbe

Topp Preis-Leistng!

Passt und weist eine gute Qualität auf!

Top Qualität

Sitzt genauso wie er sitzen soll

Jogginganzug

Sehr komische Passform.. die Jacke war viel zu lang und im Vergleich zur Jogginghose eine Nummer zu groß. Material fühlt sich komisch auf der Haut an.

Leider zurück

Der Anzug war genau mein Ding nur er ist sehr eng gearbeitet daher zurück. Würde eine Nummer größer bestellen. Die Farben sahen echt gut aus.

schöner Trainingsanzug

der Trainingsanzug sieht schön aus, ist mir aber zu dünn und fühlt sich künstlich an. Daher geht er leider zurück

Ich habe das Anzug leider zurückgeschickt, weil es ein bisschen eng war.

Stoff ist gut

Der Stoff ist gut aber die Taschen an der Hose zu tief nach ihnen.

Sehr gut Qualität..........................und schnell lieferbar

Bad quality