SONGMICS Schuhbox Aufbewahrungsboxen (8 St), Schuh-Organizer, 33,3x23x14 cm

sehr Zufrieden

erst hab ich gefummelt und dachte das geht gar nicht hält nicht, aber da eine anleitung dabei war, die ich aber erst nach allem auspacken gefunden habe..ging alles ganz flott .. habe sie nicht nur als Schuhbox benutzt, macht sich auch im Kleiderschrank für Schlüppi, socken, Strumfhosen oder oder sehr gut. ich werde noch welche nachbestellen.

Nicht wie erwartet!

Es ist leider kein fester Karton/Box!!! Nur die Tür und die Hinterwand sind vor guter Qualität. Schade! Da stapelbar und mit der Tür Öffnung werde ich es trotzdem ausprobieren. Aber umweltfreundlich ist das nicht, da ich denke es wird schnell kaputt gehen. Für den Preis zu teuer für diese Qualität.

Schrott

Der Aufbau ist unmöglich. Ich habe nach 1 Stunde aufgegeben und es in die Tonne geklappt.

Fehler im Puzzle

Fehldesign Vor 40 min bekommen. Soll ich bei 24 Folien Laschen ,auf Größe schneiden? Das Konstrukt ist fehl_design. Siehe Bild Es ist modular unfaehig. Habe 30 Minuten Aufbau gewidmet. Zuerst muss Käufer , Anleitung suchen. Denn sie wurde unter all den unpassenden angebliche n Modul-teile,plaziert. Und Folie,die stabiler sein müsste, Soll in Rille.was aber Folien Maß nicht entspricht. Puzzle ungenügend. Nicht moeglich Kastensatz zu bilden. Und wenn Module im Kaufangebot Schon ,steck_empfehlung zum Zusammenbau aufzeigten, ......

Nützlich

Wenn man verstanden hat wie es zusammengebaut wird , geht es schnell.

Etwas schwierig bis ich verstanden habe wie es zusammen gesteckt wird aber Endergebnis klasse es sieht so aufgeräumt im Schrank aus gerne wieder

Sehr praktisch

Sehr gut aufzubauen und praktisch nicht nur für Schuhe. Gut stabelbar.