Lattenrost »Fix Sleep Best 42®«, Schlummerparadies, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, aus 100% BUCHE, 10 Jahre Garantie, SCHULTERFRÄSUNG, unmontiert

Viel zu kurz

Nachdem ich die Lattenroste heute in den Rahmen gelegt habe, musste ich feststellen, dass am Kopf und Fussende mindestens für 15 cm keine Lamellen vorhanden sind.Wenn ich am Fussende auf meiner Matratze sitze, hat sie keinen Halt, da die Lamellen fehlen. Des weiteren sind die Lamellen sehr biegsam. Also für mich sehr schlechte Qualität.Wenn ich die Lattenroste nicht schon zusammengebaut hätte würde ich sie zurück senden.

Top Lattenrost

Montage innerhalb von 45 Min. alleine erledigt. Teilweise etwas fummelig und man bräuchte besser noch eine dritte Hand ... aber alles in allem recht einfach zu montieren. Alle Teile vollzählig Vorhanden inkl. Imbusschlüssel (Tip: Verwendet eine Verlängerung für den Imbus dann geht das Schrauben leichter von der Hand ... sind aber auch nur 10 Schrauben). Das Holz des Rahmens und der Leisten hat keine Astlöcher, Risse oder Verfärbungen und macht insgesamt einen wertigen Eindruck. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Passgenauigkeit der Teile ist OK. Aufbauanleitung ist sehr kurz aber zumindest bebildert. Man braucht aber auch wirklich kein Ingenieurs-Studium für die Montage ... Das Lattenrost passt perfekt in den Bettrahmen und liegt gut auf. Das Liegegefühl ist insgesamt sehr gut und mein Schlafkomfort hat sich nochmals verbessert. Die Tragkraft von 220 KG scheint zu passen. Bei mir trägt das Lattenrost eine TFK-Matratze (30cm), einen Topper (10cm) sowie mich Wonneproppen (120KG) ohne Probleme und knarzende Geräusche. Alles in allem ein sehr gutes Lattenrost das hält was es verspricht. Preis halte ich für sehr gut zumal es hier auch um Buchenholz und nicht nur um einfache Birke handelt.

Sehr gutes Lattenrost und Kundenservice :)

Ich habe zwei Lattenroste für mein eigenes Bett bestellt, da meine Mutter sie auch hat und sehr zufrieden ist. Ich hab sie bei ihr selbst schon ausprobiert und man schläft super drauf. Sie fand die Montage sehr einfach und es ging schnell. Meine beiden hatte ich bestellt und das erste kam auch sehr schnell. Beim zweiten Rost gab es einen Bearbeitungsfehler mit der Lieferung, was aber nach Anfrage schnell und mit freundlicher Kommunikation behoben wurde und nun befindet sich mein zweites Lattenrost auch auf dem Weg. Daher ein weiterer Pluspunkt für den Kundenservice, vielen Dank dafür :) Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, man bekommt wirklich gute Qualität

Einfache Montage

Wir haben heute Morgen unsere Lattenroste montiert. Der Zusammenbau ist wirklich einfach dank der farbigen Anleitung. Dafür ein dickes Lob an den Hersteller!!! Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre eventuell den IM- Schlüssel gegen einen Steckschlüssel auszutauschen. Auch wie die Ware verpackt war....Lob. Die Zuordnung der einzelnen Bündel und Einzelteilen hat uns gefallen. Weiter so.......

Traumhafter Schlaf.

Meine Freundin und ich haben seit einiger Zeit schlecht geschlafen. Nachdem wir mal die Matratze ausgetauscht haben und das aber nicht viel gebracht hat, haben wir den lattenrost vom schlummerparadies gekauft. Der Name ist etwas gewöhnungsbedürftig aber der lattenrost dafür absolut top!! Vielen herzlichen Dank für so eine super Qualität und so einen guten Schlaf!

Kann ich weiter empfehlen

Der Aufbau ist einfach und schnell. Zur Schlaf Qualität kann ich noch nichts sagen. Was ich nervig finde ist, das die Rechnung für 1 Bestellung von 2 identischen Artikeln einzeln überwiesen werden muss. Liegt aber vielleicht am Otto Payment...

Einfach aufzubauen, wirkt stabil

Im Gegensatz zu einem Lattenrost von Emma wirkt er deutlich robuster, besser aufzubauen und besser verarbeitet. Zudem waren die Längslatten in einem Stück und mussten nicht noch montiert werden!

Super Lattenrost

Schnell und unkompliziert aufgebaut, Anleitung sehr verständlich. Schön farblich markiert, kein Knarren oder ähnliches. Würde ich wieder kaufen

Top Produkt kann ich wärmstens Empfehlen.

Schlafe seit 2 Tagen darauf, kann nur sagen habe durchgeschlafen was sonst wegen Schmerzen keinen Tag davor möglich war. Danke

Stabile Qualität, gute Preis-/Leistung.

Nachdem das Paket vom Paketshop abgeholt werden musste (war leider gerade nicht zu Hause) und der Zusammenbau (kam in Einzelteilen) bewerkstelligt war, gab es ein erstes Probeliegen. Sehr stabil, richtig gute Abstützung des Rückens, sehr erholsamer Schlaf (bisher 2 x drauf geschlafen). Kein Vergleich zum alten Lattenrost. Wenn das so bleibt, kann ich diesen Rost nur empfehlen. Ich denke auch, das hier ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis besteht. Einzig der mitgelieferte Imbus sollte etwas länger sein, da die Schrauben recht schwer reinzudrehen waren. Habe mit einem Ringschlüssel verlängert, dann ging es. Ich glaube, ein Akkuschrauber würde auch funktionieren, sofern man den richtigen Bit hat.

Leicht zusammenzubauen und stabil

Sehr verständliche Anleitung mit guten Bildern, vorsortierte Teilpakete machen das Aufbauen einfach. Liegt sich gut.

Artikel gut, Lieferung bescheiden

Der Artikel ist wie beschrieben, gut und verständlich zusammen zu bauen und vernünftig verarbeitet. Macht einen soliden Eindruck. Die Lieferung mit GLS war miserabel. Es wurde nicht an die Wohnungstür, sondern an einen Paketshop geliefert. Unmotorisiert und mit einer Gehbehinderung ein 2 m langes und 20 kg schweres Paket nach Hause zu kriegen, ist für mich nicht möglich. Zum Glück hat mir eine Bekannte helfen können, sonst hätte ich es zurück schicken müssen.

Top Preis / Leistung

Der Hersteller ist ein kleines kundenorientiertes Familienunternehmen, was sich in der Qualität und dem Service wiederspiegelt. Die Montageanleitung ist super verständlich und der Zusammenbau geht somit recht fix. Der Schlafkomfort ist super und ich bin sehr zufrieden!

Einfache Handhabung und bequem

Der Aufbau des Lattenrosts war sehr einfach und unkompliziert. Auch wenn ich es noch nicht lange habe, so kann ich sagen, dass es sich bisher sehr gut darauf schlafen lässt.

TOP Lattenrost von einem kl. deut. Unternehmen

Das Lattenrost wurde sehr schnell geliefert, leider nur bis zum Eingang. Danach erstmal 3 Etg. hoch geschleppt, danach erstmal ne Pause. Der Zusammenbau ist recht einfach, da alles farblich gekennzeichnet ist und auch die kurze Anleitung in Farbe gehalten ist. Die Anleitung ist zwar kurz aber dennoch gut bebildert und selbst ich, der zwei linke Hände hat kam damit gut zurecht. Das Holz ist wertig und hat keine Mängel, wie zum Beispiel Löcher oder Risse. Für den Zusammenbau habe ich ca. 1,5 Stunden gebraucht, das geht sicherlich auch schneller aber ich bin nicht gerade fit und habe immer zwischendurch ne Pause eingelegt. Îch schätze in 30-34 Minuten kann man damit auch fertig sein. Geschlafen habe ich noch nicht drauf, aber ein erstes Probeliegen gab es schon. Ich muss sagen, trotz meinen 105Kg Gewicht knarzt da nichts und man liegt wie auf Wolken. Natürlich kann man den Härtegrad anpassen (für die Leute die nicht auf Wolken liegen wollen und es lieber etwas härter haben). Zum Abschluss möchte ich sagen, das Lattenrost ist jeden Cent wert.

sehr gute Qualität.

einfacher Zusammenbau - Sohn (11) hat den Lattenrahmen in 45 Minuten allein montiert. schnelle Lieferung nach 2 Werktagen, leider durch GLS Schaden erst nach 4 Tagen erhalten. sehr gute Qualität - die Leisten sind tatsächlich 7fach verleimt. Der Längsrahmen ist einteilig. Die Leistenhalter sind hochwertig. Diesen Lattenrahem kann man ohne schlechtes Gewissen weiter empfelen.

Sehr gute Anleitung und Verpackung

Die Lattenroste kamen mit einer kurzen, hervorragend zu verstehenden Anleitung. Wir hatten am gleichen Tag etwas anderes von einer anderen Firma zusammengebaut. mit einer furchtbaren Anleitung und nicht vorhandenen Kennzeichnungen entgegengenommen und dies hat uns sehr viel Zeit gekostet. Bei dieser Firma und den Lattenrosten hingegen war alles hochwertig verarbeitet, farblich eindeutig gekennzeichnet und leicht zu verstehen und umzusetzen. Wenn es einen minimalen Hinweis an die Produktion geben darf: Die Bohrlöcher für die kleine Liste in der Mitte waren etwas klein und somit war das Anziehen der Schrauben wirklich sehr straff. Aber dieses Detail ist schon das Maximum an Kritik, welches hier anzubringen ist. Kaufempfehlung.

Toller Lattenrost, einfache Montage

Super Lattenrost mit 7 Liegezonen, die auf Beckenhöhe eingestellt werden können. Die Montage ist mit der beiliegenden Anleitung in weniger als 15 Minuten auch für Ungeübte erledigt. Man benötigt noch einen Hammer und vier kleine Nägel für die Kappen an den Ecken - die hatten wir aber eh zu Hause. Qualitativ sind wir voll und ganz überzeugt, alles super stabil und schön glatt geschliffen - und das beste… im Gegensatz zu den günstigen Alternativen quietscht und knarzt hier auch beim Drehen im Bett nichts… endlich wieder ruhig schlafen ;) Tolles Produkt mit Fertigung in Deutschland - wir können es nur weiterempfehlen!

Fantastisch, vor allem für diesen Preis!

Ich hatte erst einen anderen, etwas billigeren Rost bestellt. Der war unbequem, schlecht verarbeitet, wackelig und fiel nachts beim im Bett rumdrehen buchstäblich auseinander. Im Umtausch habe ich jetzt diesen hier bekommen und bin total glücklich. Das Liegegefühl ist viiiel besser, die Qualität ist phantastisch (stabil, präzise gefertigt, durchdacht) und ich bin vollkommen zufrieden. Der Aufbau braucht eine Weile (einen fertig aufgebauten Rost würde ich in meinem Fachwerkhaus nicht die Treppe rauf kriegen), aber die Anleitung (in Farbe und mit vorsortierten Latten!) ist wirklich gut. Für das Zusammenschrauben des Rahmens empfehle ich allerdings dringend einen Akuschrauber, das hätte ich mit dem mitgelieferten Inbusschlüsselchen nicht hingekriegt, das ging ziemlich schwer. Dafür hält es jetzt aber auch bombenfest.

Super bisher!

Einfaches, gutes Lattenrost. Benötigte 110cm in der Breite, daher fiel meine Wahl auf dieses Exemplar und Schnickschnack benötige ich nicht. Der Zusammenbau war nicht schwer, aber zu zweit wäre es einfacher gewesen. Macht einen stabilen Eindruck. Hatte für drei Nächte meine alte Matratze da drauf und es fühlte da schon viel fester an. Super! Besonders die kleine Firma des Herstellers macht einen guten und sympathischen Eindruck. Schön, dass es solche Firmen noch gibt. Empfehlung!

Gerne wieder!

Ich habe den Lattenrost auch auf Grund der positive Bewertungen gekauft. Ich weiß das ein guter Lattenrost das Fundament für eine gute Matratze ist. Die Matratze ist für meinen Mann der nicht daran glaubt dass das einen Einfluss auf das Schlafen hat. Aber er merkt selber den Unterschied das er jetzt besser und mit weniger Beschwerden aufwacht.

Für Uns das Beste Lattenrost!

Super schnelle Lieferung, wirklich einfacher Zusammenbau, mein Mann brauchte für eins ca. 1/4 Stunde, wir haben 3 bestellt:) In den selbst gebauten Bettrahmen passten diese perfekt rein! Man merkt die hochwertige Qualität, mit einer guten Matratze einfach zum schlummern schön!!! Preis absolut gerechtfertigt! Wir sind super glücklich und zufrieden diese Lattenroste entdeckt und ausgewählt zu haben:) der Imbusschlüssel der hier ab und zu kritisiert wird, ist eine Standard Schlüsselgröße, für die Länge können die Lattenrost Hersteller nichts ;-) aber ist doch hervorragend das das Werkzeug mitgeliefert wird sowie sogar Ersatzschrauben! Vielen Dank, wir sind echt zufrieden!

Nicht noch mal, zu biegsam

Aufbau, Verpackung, Lieferung einwandfrei. Warum ich dieses Lattenrost nicht nochmal kaufen würde: Die Latten sind wirklich sehr biegsam, so dass man als Mann mit einem Gewicht von 90KG regelrecht darin versinkt und das bei der härtesten Einstellung (Härte-Regulierung). Auch ist es so, dass die Rahmenlatten vorne und hinten nicht genau 200 cm entfernt sind, wodurch man z.B. kein Bettgitter für Kleinstkinder darauf installieren kann. Diese werden nämlich auf die Endlatten vorne und am Fussende montiert. Für Leute, die gerne weich und gut gefedert liegen, kann ich das Lattenrost empfehlen. Für Eltern von einem Kleinkind, eher nicht. Das Kind wird ständig nach innen Rollen, weil das Lattenrost derart stark durchbiegt.

Super einfaches Zusammenbauen

Ich hatte es überlesen dass sie unmontiert geliefert werden und war bis Leifrungen ein wenig geschockt und dachte ohje. Aber dank der bunten Anleitung und dem guten verpacken habe ich es als nicht ganz so bgabe auch alleine super hinbekommen. Das einzige was schöner gewesen wäre, wenn der imbusschlüssel länger gewesen wäre da es schon ein wenig wehtat in den Fingern. Ansonsten ist der Lattenrost Recht weich. Und man merkt deutlich die Schulterentlastung. Ich habe auch eine extrem weiche Matratze und die Kombi finde ich nicht ganz so toll. Vielleicht wäre es mit einer festeren Matratze passender. Nicht desto trotz tolles Produkt

Top 👍

Hab mir Neues Bett mit diesen Lattenrost und einer Matratze geholt. Die Lieferung lief ohne Probleme GLS war Pünktlich und nett. Hab es Alleine (Frau ) zusammengestellt die Latten gingen am Anfang schwer aber nach der Zeit hat man den dreh raus. Ich fand das Gerüst zusammen bauen schwierig, die schrauben gingen schwer rein. Aber in allen finde ich Persönlich sehr bequem man kann super drauf schlafen.

Trifft meiner Erwartungen zu

Super Artikel, kam sehr schnell an, bin total zufrieden.

Top Qualität, Preis, Service

Lieferung kam innerhalb von 2 Tagen. Einfach und schnell aufzubauen (45 min für Ungeübte). Hochwertige Qualität von Rahmen und Leisten alles Buche!!! Sehr guter Schlafkomfort. Hersteller ist Familienbetrieb in Deutschland. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Super Zufrieden

Die Lieferung ging sehr schnell (2 Werktage). Das Aufbauen ist fix erledigt, gerade dank der Vorsortierung auch kein Hexenwerk. Alles im allem top.