Roborock Saugroboter Q7 MAX, 58 W, beutellos,4200Pa, Selbstaufladender RoboterStaubsauger, mit No-Go-Zonen, Alexa & App Connect(S5 max Aktualisierung)

Der Staubsauger ist okay

Grundsätzlich kann man von der Lieferung bis hin zu der gesamten Technik erstmal nicht viel bemängeln. Er fährt die Räume zuverlässig komplett ab, auch verwinkelte Räume! Allerdings lässt er bei uns leider immer wieder ein paar Krümel liegen. Beim wischen bleibt immer wieder ein Streifen trocken (links und rechts liegt der Wischeinsatz nicht komplett auf, denke ich). Ersetzen tut er das wischen ohnehin nicht, für zwischendrin immer mal wieder leichten Staub und Dreck entfernen geht es. Flecken in der Küche schafft er definitiv nicht. Wir lassen ihn teilweise zwei Mal durch die Räume fahren, macht ja keine Arbeit den Knopf nochmal zu drücken.

Erste Eindruck tadellos

Erste Eindruck tadellos, jedoch nach dem Zeit. Das Gerät hat sich entweder verloren. Komm zu mir auf mein Handy. Komische Information, dass das Gerät steckt irgendwo eingeklemmt obwohl er war Mittel in Zimmer. Das Akku habe ich Eindruck, das wird weniger früher. Das Gerät hat rum und das Zimmer hin und hier regelmäßig gefahren. Jedoch jetzt macht nur die Rande dann geht er weiter in andere Zimmer. Macht er das gleiche. Wisch freie Zone beachtet er nicht mir so warte einfach durch die Beat. Also ich vermute etwas ist mit Elektronik sehr schöner optisch Gerät. Seine Funktion macht er wirklich gut wenn nicht diese Fehler doch hier nur drei Sterne ansonsten schöne gereät

Geht

Nicht schnell nicht gut ich kaufe nicht wieder diese Marke

Guter Roboter

Saugt gut, gut über App steuerbar!! hat die Treppe nicht erkannt, wäre beinahe runter gefahren, ich musste dies erst programmieren