Rafaela Donata Paar Creolen Ohrschmuck aus 925 Sterling Silber, für Damen

Wunderschön, aber ...

... ich hatte insofern Pech, dass eine der Creolen durch keines meiner gestochenen Ohrlöcher passte, da die kleine Kugel an der Spitze, welche zum Schutz angebracht ist, zu dick war. Die Andere ging problemlos durch. Schweren Herzens ging die Ware zurück. Die Creole ist wunderschön und hat eine markante Größe. Sie ist sehr leicht. Die Oberfläche mutet, wegen der Rhodinierung, wie Weißgold an. Der Preis ist unschlagbar für diese Qualität!

Qualität lässt zu wünschen übrig

Auf den ersten Blick wirken die Creolen wirklich schön, aber das öffnen und schließen gestaltet sich schwierig da man dazu die Ohrringe schon fast zwangsweise verbiegen muss, auch an- und ausziehen beinhaltet das gleiche Problem, daher sind diese Ohrringe schon nach dem ersten tragen nicht mehr wirklich in ihrer Originalform. Wirklich schade.

schöne superleichte Ohrringe

Bin sehr zufrieden mit diesen Ohrringen. Tragen sich superleicht und der Verschluss lässt sich leicht öffnen und schließen. Die Größe ist genau richtig für mich. Sehr modisch. Danke Otto

Qualität nicht gut

Von der Größe her für mich wunderbar. Leider war ein Ohrring in Ordnung. Der Zweite war nicht gut Verarbeitet und ließ sich schlecht öffnen. Deswegen zurück.

Sehr schöne Creolen!

Die Creolen sind wirklich sehr schön. Für mich haben sie genau die richtige Größe. Sie sind auch sehr leicht, was das tragen sehr angenehm macht.

Die Qualität könnte besser sein...

Die Ohrringe sind sehr schön und leicht zu tragen. Leider die Qualität finde ich schlecht (das Material ist ziemlich nachgiebig).

Creolen Silber

Leider bin ich überhaupt nicht zufrieden. Das Material ist viel zu dünn. Entspricht überhaupt nicht meinen Erwartungen.

Filigran und schön

Diese creolen sind schön verarbeitet vor allem der Verschluss ist sehr gut . Die Größe ist genau richtig nicht zu groß

Material zu weich

Optisch sind die Creolen schön. Das Material ist aber sehr weich. Aus diesem Grund gingen die Ohrringe zurück

Nicht so toll

Diese ohrringe wirken leider nicht gerade stabil, aus diesem Grund habe ich sie zurück geschickt.

Nicht so toll

Die Ohrringe wirken billig und zudem auch schief. Deswegen gehen diese wieder zurück.

diese creolen sehen super aus, gut zu jeans ...

diese creolen sehen super aus, gut zu jeans und shirt zu tragen

Schick schick schick

Einfach,stilvoll,elegant...... Für meine Frau genau das Richtige

Sind super zu tragen und sehen selbst bei ...

Sind super zu tragen und sehen selbst bei kurzen Haaren gut aus

Super Creolen

Sieht toll aus, nicht zu groß und nicht zu klein. Passt

Hübsch

Sehr leichtes Material, leicht zu schließen. Ich finde nicht dass, wie einige es beschrieben, die Ohrringe sich leicht verbiegen, solange man damit nicht Judo macht. Jedoch sah ich beim Öffnen, dass das Material leicht wie dunkel rostig aussah. Schien mir nicht gut verarbeitet genug für meine Vorstellung. Gingen zurück leider. Sonst super für diesen Preis... findet man nur ab 25 Euro sonst

Ein schlichter Ohrring...

...und mir persönlich dann doch zu schlicht...aber das ist reine Geschmackssache. Rein materiell ist an dem Artikel nichts auszusetzen.

Für den Preis ok

Lieferung ging schnell und sicher. Für den Preis habe ich nicht viel erwartet und es Preis leistungsverhältnis stimmt. Ich finde sie wirken trotzdem sehr nach Kaugummiautomat. Für faasend oder so also zu empfehlen aber für eine Hochzeit oder ähnlich nicht unbedingt

Sehen gut aus

Die Creolen sehen hübsch aus. Material sehr dünn. Die Schmuck Schachtel war kaputt. Die Creolen lagen in einer Tüte mit der kaputten Schachtel in einer anderen Tüte. Das fand ich komisch weil ich mich gefragt habe ob sie mir einen Rückläufer geschickt haben.

Ein sehr hübschen Ohrringe🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍👍👍👍 Das kann ich nur weiter empfehlen

super schöne Ohrringe

leichte, schöne Ohrringe in einer perfekten Größe

So geht es nicht

Ich wollte die Ohrringe als Geschenk, allerdings waren sie so defekt, dass ich sie nicht behalten habe. Man sollte auch Ohrringe in einer Plasteschachtel, nicht in einem Briefcouvert verschicken.

Sehr elegant!

Sieht perfekt aus, elegent und schick. Echter Silber, der Preis ist deswegen sehr gut. Ideal für jeden Tag und besondere Anlässe. Sehr gute Qualität! Empfehlenswert! Klassische Gestaltung!

Schöne Ohrringe / leicht

Die Ohrringe sind von der Größe her optimal. Leichtes Material angenehm zu tragen. Man sollte nur vorsichtig damit umgehen da sie leicht verbiegen z.B. beim dran und ab machen.

Schöne Creolen

Sehr schöne Creolen sie passen zu jeder Gelegenheit. Die Grösse ist super da ich manche Creolen zu gross finde und sie mich eher an Zubehör für Vogelkäfige erinnern.

schöne Creolen!

Sehr leichtes Material, leicht zu schließen. Ich finde nicht dass, wie einige es beschrieben, die Ohrringe sich leicht verbiegen. Super für diesen Preis

chick

Die Ohrringe sind super. Habe sie immer an, auch beim duschen und schlafen. Größe ist dafür ganau richtig und sie passen zu allem und jedem Anlass

Klein

Die Ohrringe sind von der Qualität nicht so toll, lassen sich leicht verbiegen und sehr schwer schließen. Für mein Geschmack auch zu klein

Leider nicht sehr hochwertig

Größe und Stil gefallen, aber das Material ist weich und nachgiebig, verformt sich vermutlich mit der Zeit. Trotzdem Preissenkung ein Fehlkauf!

Wunderschön

Sehr leicht! Angenehm zu tragen! Ein super Schmuckstück! Hab ihn für mich selbst gekauft und verschenkt. Daumen hoch!