Stufenmatte 15 Stück Stufenmatten in verschiednen Farben (15er Set) Treppenschutz Treppenmatte Stufenmatte Treppenteppich Teppichläufer, StickandShine, Eckig

Sehr schlechte Qualität

Die Matten sind sehr dünn halten eine Woche danach lösen auch die Kanten ab und sehen grausig aus hätte ich 5€ gezahlt hätte ich gesagt Pech gehabt aber da sie teuer waren muss ich sagen der schlechteste Artikel den ich je bestellt habe

Die teppich sind sehr dünn

Viel zu dünn

Passt nicht!

Artikel passt nicht für jede Treppe (z.B. geschlossene, gewendelte)! War nicht in der Artikelbeschreibung angegeben. Will es zurücksenden seit 3 Wochen, warte immer noch auf den Retourenschein.

Schlechte Qualität

Material zu dünn, nicht lange trittfest.

Haften nicht richtig

Trotz gründlicher Reinigung der Treppe haften über die Hälfte der Teppiche nicht vernünftig an den Stufen. Das gute dabei ist, dass sie ohne Probleme und Rückstände wieder entfernt werden können

Tolle Teppichstufen

Ich bin an und für sich sehr zufrieden. Einziger Minuspunkt, ist dass trotz vorheriger gründlicher Reinigung meiner Holzstufen, der Kleber an den Teppichstufen sich langsam löst.

Matten passen perfekt sehen toll aus leider ...

Matten passen perfekt sehen toll aus leider kleber sie nicht richtig habe mit doppelseitigen Klebeband nachgeholfen Preis Leistung super .

kleben nicht