W6 WERTARBEIT Freiarm-Nähmaschine W6 N 1615, 17 Programme, mit viel Zubehör

Nähmaschine macht was sie soll .

Die Nähmaschine wurde mit einem defekten Anschiebetisch geliefert, anstatt über Otto eine Rücksendung zu machen, rief ich W6-Wertarbeit an,23.09.2023 und das Elend nahm seinen Lauf. Sollte ein Foto des defekten Teils senden, was ich auch tat, mit gleichzeitiger Bitte um Beilage eines Einfädler für die Maschine kosten 4,90€,Auskunft ginge aus logistischen Gründen nicht. Andere Tag eine Emailanfrage wo das Bild bleibt also neues gesendet dann nach über eine Woche der Anschiebetisch kommt. Ein Tag später ein Einfädler ich stutze, dachte aber das ist ja sehr nett von der Firma W6 Wertarbeit. Leider war es der falsche Einfädler. Also Mail gesendet mit Bild von erhaltenen Einfädler und den richtigen Einfädler.. Auf meine Mail keine Antwort, sondern ich sollte das falsche Teil auf eigene Kosten zurücksenden, Rechnung und Bestellung vorlegen. Da ich beides nicht habe, beschwerte ich mich erneut bei der Firma.Resultat bis heute 25 Email u. wieder einen neuen Kundenberater den ich das Problem erneut schildern soll. Ach ja,die die Firma hat ein Beschwerdemanagement die bei Meldung zurückrufen würden. Bis heute hat sich keiner gemeldet, trotz 2-facher Aufforderung. Nie wieder, bei Unstimmigkeiten geht der Artikel an Otto zurück.