CSL Headset (Beweglicher Mikrofonarm; freisprechen; Chat Callcenter; Auto LKW; PC; Smartphone; PS4; PS5, Mikrofon, PC Office Kopfhörer, 3,5 mm Klinke, große Ohrpolster)

Top Headset für Fritzfon c5

Wollten Ein Headset fürs Fritz fon c5 haben und Gefunden läuft super. Da ich an meine Rechten Hand immer wieder Krämpfe Kriegte und das Telefon nicht halten konnte brauchte ich ne Alternative und mit dem Headset Läuft es Wunderbar der Kompfort könnte Etwas besser sein aber für das Geld Super.

gutes Preisleistungsverhältnis

Das Headset hat eine gute Tonqualität (Micro und Kopfhörer). Die länge des Micro kann aber nicht verändert werden. Beim Kopfhörer ist ca. 4cm Längeneinstellung möglich.

Tolles Headset

Tolles Headset für kleines Geld - Ich war selbst überrascht. Habe mir das Headset fürs Home Office bestellt und bin völlig zufrieden damit

Bin sehr zufrieden

Gutes Headset für kleines Geld. Habe mir das Headset fürs Home Office bestellt, hat einen guten Klang. Für meine Zwecke völlig ausreichend.

Schlechte Passform

Der Bügel ist selbst auf kleinster Stufe für einen Frauenkopf viel zu groß.

Sehr leicht und guter Ton

Der Ton ist gut, und eigentlich wiegt es nichts. Allerdings drückt der Bügel leider etwas.