Krok Wood Massivholzbett Krok Wood Massivholzbett Jana in Buche

Fehlende Teile

Habe mein Bett erhalten und festgestellt, das 4 von 6 Beinen fehlen. Das ist noch nicht alles, denn wie soll ein Bett zusammengebaut werden, wenn die Schrauben fehlen. Holt euch das Bett nicht, denn es ist einfach nur ein Reinfall. Zu hoffen, dass die noch die restlichen fehlenden Teile liefern ist sehr unwahrscheinlich. Bin mega enttäuscht.

Schlicht und schön

Ichbhabe eine Dachwohnung und deshalb ein Bett ohne Kopfteil aus Massivholz gesucht. Das Bett ist toll, einfach aufzubauen, habe es ganz alleine gemacht, und wirklich stabil. Der Preis ist auch unschlagbar. Nur woher das Holz kommt war mir nicht so ganz ersichtlich.

Fehlerhaft Geliefert

Fehlerhafte Lieferung .Trotz Anschreibung bis heute noch nicht alles Erhalten .Wie soll man ein Bett aufbauen wenn nur 2 Füße und nichts an Schrauben dabei sind .Einfach nur Lachhaft.

Top!

Super schönes, schlichtes und gut verarbeitetes Bett. Bin zufrieden und würde es wieder kaufen!

Genau so wie beschrieben

Entspricht meinen Erwartungen, schnelle Lieferung. Würde ich wieder kaufen.

schönes Holzbett

wurde in 2 Paketen an zwei Tagen geliefert. Schöne Holzoptik. War in 1 Stunde aufgebaut. Macht einen stabilen Eindruck.

Solides Holzbett.

Solides Bett zu fairen Preis. Einfache Montage. Sehr stabil. Einfach und schlicht in der Optik. Bin absolut zufrieden mit diesem Bett.

schlicht, aber wirklich massiv.

Für alle, die ein bißchen mehr auf den Rippen haben und sowieso eine etwas härtere Matratze bevorzugen.

Schönes massives Bett.

Ich bin begeistert von dem Bett. Lässt sich leicht aufbauen und qualitativ echt top.

Tolle Qualität

Sehr einfach aufzubauen und super Qualität

Kaufempfehlung

Klasse Verarbeitung. Stressfreier und schneller Aufbau auch ohne zweite Person und handwerkliche Begabung möglich. Lattenrost liegt stabil auf. Geruchlos. Bislang kein wackeln bei nur einem Nutzer festzustellen.

Rop

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, wertiges Holz und absolut stabil.

Ausgesprochen gute Qualität , niedriger Preis

Die Montage ist einfach und unkompliziert auch ohne Montageanleitung , die man aber beim Hersteller runterladen kann. Maximal 45 Minuten sollte man brauchen, wir sind auch nur Hobbymonteure. Bucheholz mit angenehmer Haptik. Preis sehr günstig. Insgesamt eine klare Kaufempfehlung ! Im Herbst werden wir ein zweites bestellen.

Stabiles und schlichtes Bett

Ein sehr schönes, schlichtes und stabiles Bett.

Klare Kaufempfehlung

Wir hatten Gr. 120x200 bestellt. Das Bett ist sehr gut verarbeitet und war fantastisch aufzubauen. Preis-Leistung top!

Das Bett ist wirklich sehr gut verarbeitet, leicht aufzubauen und stabil. Für den Preis ein Schnäppchen. Ich bin hoch zufrieden.

schönes stabiles Bett

einfache Montage