YC Fashion & Style Hemdbluse Bluse Oversized Long bluse Herrlich weicher Musselin One Size (1-tlg) Uni, Langarm, Casual

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht!

Der Schnitt und der Grünton gefallen mir sehr gut! Der Stoff fühlt sich angenehm an und die Bluse sitzt ganz gut. Dennoch ist der Preis ziemlich hoch dafür, dass die Bluse wirklich schlecht verarbeitet ist. An mehreren Nähten hängen Fäden heraus. Die Knöpfe sind mit weißem Garn angenäht, welches auf der Rückseite unsauber verknotet ist. Trägt man die Bluse offen, sieht man daher einen unsauberen Fadensalat, der weiß auf grün natürlich auffällt. Außerdem bleiben bei jedem Öffnen der Knöpfe Fäden irgendwo hängen, sodass man aufpassen muss keinen Knopf abzureißen. Das sind alles Dinge, die man mit ein bisschen Geschick vielleicht selbst beheben kann und die ich bei einer 20 Euro teuren Bluse vielleicht noch akzeptabel fände, nicht aber, wenn ich 50 Euro dafür zahle.

Juhuu, man muss nicht Bügeln ;o)

Die Blusen sind wie ich finde schon ein bisschen teuer für das was sie an Qualität bietet. Außerdem könnten die Oberarme eine kleine Idee weiter sein, denn diese sind im Vergleich zur Weite der Bluse schon recht knapp bemessen. Da ich seit ewiger Zeit genau solche Blusen, in weiter, luftiger und mehrfarbiger Ausführung gesucht habe, bin ich jetzt mal vom Preis abgesehen, total happy. Und noch viel wichtiger...man muss NIX bügeln :o)))

One Size geht auch bei Gr. 44

Die Bluse passt trotz one-size auch noch in Gr. 44. Die Farbe royalblau gefällt mir gut, allerdings gewöhne ich mich schwer an Blusen die hinten länger sind. Der Musselin-Stoff ist angenehm, wenn man diese Art Stoff mag. Ich hoffe sie geht nicht ein. Zu bemängeln habe ich den Preis, der für diese Art Blusen, m.E. zu hoch ist.

Material passt nicht zum Schnitt

Die Bluse wurde sehr schnell geliefert. Das Material ist wirklich sehr angenehm weich und sehr leicht aber dick gewebt und passt überhaupt nicht zum Schnitt. Ich bin nicht sehr groß (1,55)und durch das Material wirkte die Bluse noch größer. Also zurück mit GLS und das ist eine Katastrophe. Die Shops werden immer weniger.

Bluse

tolle Bluse für warme Tage. Die Farbe ist wie abgebildet. Oversize 👍😊. Ein Punkt Abzug, es gibt kein Bündchen am Ärmel, dass hab ich leider zu spät bemerkt. Ich entscheide lieber selber, ob lang oder gekrempelt.

Einfach chic

Die Bluse ist mega cool, super stoff, super Verarbeitung, lässt sich schön tragen, pflegeleicht u hat mich im Urlaub prima begleitet.

Tolle Bluse

Ich bin begeistert, der Stoff macht die Bluse „sportlich“ und sie sieht super zu Skinny Jeans aus! Bestimmt nicht meine letzte Musselin-Bluse. :)

Habe ich mir schöner vorgestellt

Die Bluse entspricht nicht meinem Geschmack: das Rot ist nicht so schön, das Material erinnert mich an diese Spucktücher für Babys und angezogen sitzt die Bluse, wie ein "Sack". Geht zurück.

schöne Bluse, aber kein Weinrot

eine sehr schöne Hemdbluse, schnelle Lieferung. Danke. Allerdings ist es kein Weinrot, eher ein Berren/ Pflaumenton.

eine Bluse die Spass macht

Material ist toll, Einheitsgröße ist eine tolle Idee man fühlt sich einfach wohl

Schöner Stoff, in Erinnerung an die 70`er

Habe mir die Bluse bestellt, in Erinnerung an die 70`er-Jahre-Mode und, voila, genauso fühlt es sich an. Werde sie mir noch in zwei weiteren Farben bestellen. Das Etikett am Kragen musste ich heraustrennen, da es kratzt, und den Kragen selbst verändere ich noch in eine kragenlose Variante, was meinen Geschmack besser trifft.

Ich bin sehr enttäuscht

Ich bin total enttäuscht von der Bluse...das Material ist viel zu dick...von leichter Sommer-Bluse keine Spur...auch der Geruch hat mich sehr gestört...der Schnitt und die Farben sind klasse...

Tolle leuchtende Farbe

Ein sehr schöne Bluse. Habe sie meiner Tochter geschenkt. Sehr bequem. Weit geschnitten. Fällt unserer persönlichen Meinung groß aus. Wir haben sie trotzdem behalten. Oversize ist ja modern.

Super bequem. Pflegeleicht

Trocknet super schnell, ohne zu bügeln. Allerdings beim ersten Waschen seperieren. Verliert Farbe.

Leider hat mir die Bluse im Katalog besser ...

Leider hat mir die Bluse im Katalog besser gefallen als ich sie dann persönlich gesehen habe. Weder der Stoff noch der Schnitt hat mir gefallen, deshalb ging sie wieder zurück.

Dieses Hemd ist wunderbar. Ist leicht und mit dem Oversize Look einfach toll. Würde ich weiterempfehlen.

Damen bluse

Ist viel zu gross,sieht bei mir aus,als wenn ich Eibenstock an habe,grauenvoll