Läufer Drogheda, Teppichläufer erhältlich in 10 Größen, Teppichboden, Floordirekt

Toller dünner Teppich

Wir benutzen den Teppich als Bettvorleger und Läufer für den Flur. Er erfüllt unsere Erwartung und wir würden ihn wieder kaufen. Die Unterseite ist gummiert, er rutscht nicht.

Teppich hat eine gute Qualität und sieht echt sehr schön aus. 3 Tage Lieferzeit perfekt

Sehr geehrte Leserinnen und Lesern, wir haben uns den Teppich in 80cm - 200cm für den Gang bestellt. Die Ränder des Läufers sind extrem gut vernäht. Das Muster ist Schärf, und nicht verwaschen. Also wir können diesen Teppich, für den Preis bedenkenlos weiterzuempfehlen. Sehr schöne Produkt!!! Liebe Grüße aus München

Schnell geliefert

Teppichstoff ist sehr angenehm ,gut zu saugen .Auf jeden Fall zum weiterempfehlen.

Küchenteppich mit Haftung

Der Teppich ist rutschfest angenehm weil ohne Geruch von Chemie. Super auch das der Teppich direkt nach dem ausrollen flach und ohne Dellen ausgelegt werden konnte. Super Kauferlebniss

Toller Teppich

Ich bin sehr zufrieden mit dem Läufer. Es ist rutschfest sieht qualitativ aus und die Muster sind auch toll. Leicht zu reinigen und es sieht sehr modern aus. Ich empfehle aufjedenfall weiter

Sehr schöner Teppich

Toller Teppich, gut geeignet für Flur, rutscht nicht.

Sehr schön!

Ich suchte nur nach einer Übergangslösung für den unschönen Boden in meiner Küche und bin auf diesen Läufer gestoßen und ich bin begeistert. Zu dem Zeitpunkt war der Teppich reduziert. Für diesen Preis so eine tolle Qualität zu bekommen war Glück! Würde ich immer weiter empfehlen!

Wunderschöner Teppich

Ich habe mir die Teppiche gekauft ,weil die so günstig waren und weil sie mir optisch sehr gefallen haben. Ich muss sagen die sind super verarbeitet. Ich werde auch oft angesprochen das die wunderschön sind .Würde ich wieder kaufen .. Klare Kaufempfehlung!!

Sieht schön aus.

Teppich sieht genauso wie auf das Bild. Ich habe es für mein Flur gekauft und bekomme ganz viel Kompliment von mein Besucher. Ich wurde es weiter empfehlen.

Läufer

Top Leistung

Blickfang Teppich

optisch liegt sie sehr schön im Flur. Es ist dünn aber dennoch liegt sie stabil auf dem Boden und sieht sehr modern aus. Kann ich weiterempfehlen.

guter Läufer, gute Qualität

Läufer sieht aus wie auf den Bildern, die Ränder sind gut gekettelt, die Rückseite ist gummiert. Lieferung erfolgt in Plastiktüte

Wow

Ein sehr tolles Teppich / laüfer habe mir direkt 4 verschiedene Größen bestellt . Schönes Design zu einem super Schnäppchen Preis

Toller Teppich !

Ich liebe ihn und hätte ihn gerne noch für mein Wohnzimmer gehabt. Absolut schön und tolle Qualität - für den Preis ? Unschlagbar!

Sehr Gut

Ich kaufe es İmmer wieder gerne,,

80-250

Super Flurteppich kann ich weiterempfehlen, gerade für den Aktionspreis, gute Qualität.👍🏻

Toller Teppich

Genau wie auf dem Foto, ist nicht zu dick , aber auch nicht zu dünn. Macht im Gang was her ! Super !

Entspricht der Beschreibung

Schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich mit einem schönen Muster, stabil und lässt sich auch einfach waschen

Super Teppich

Der Teppich ist klasse für diesen Preis ...

Der Teppich ist klasse für diesen Preis etwas unglaublich. Habe 2 Farben bestellt.

Tolles Angebot

Sehr schöne Teppichläufer schöne Farbe auch

Sehr hübsch

Für den Preis hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Sehen auch super aus.

Rutscht nicht sehr schön gefällt mir sehr würde es aufjedenfall weiter empfehlen

Einfach perfekt

Sehr zufrieden passt perfekt ich habe noch dazu 3 Stück gekauft