Outdoorteppich Teppich In- und Outdoor, Vimoda, Rechteckig, Höhe: 5 mm, Palmen, Muster, Terrasse, Balkon, Baum

Paßt perfekt!

Schönes Teppich bin sher zufrieden tolles Artikel! ✌️😉

Super!

Ich bin echt begeistert von dem Teppich:-) Er schaut wirklich aus wie auf dem Foto. Ganz tolle Farben. Ich werde ihn für meinen Balkon nehmen, aber überlege ob ich nicht noch einen für mein Wohnzimmer kaufe.

Artikel, der Freude macht!

Teppich sieht besser aus, als erwartet. Robust und pflegeleicht. Sieht super gut aus auf unserem Balkon. Kleine Anmerkung, anstatt 160 cm sind es nur 158 cm. Auch für Flur geeignet.

Teppich

Leider war er zu groß und zu dick habe die Türe nicht mehr aufbekommen war mein Fehler

Schön

Sehr schön und preiswert...............

Top Qualität

Dünner outdoor Teppich

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht? Ich habe 65€ fprdiesen Teppich bezahlt und habe eine bessere Qualität erwartet. Leider ist dieser Teppich sehr dünn und rollt sich an den Ecken. Die Farben sind sehr blass und nicht schön. Ich bin mit diesem Teil überhaupt ich zufrieden, zumal man einen Teppich von gleicher Qualität und Größe für unter 30€ in Kaufhäusern bekommt.

Teppich

Ich habe 3 Teppiche bestellt und gingen auch gleich wieder zurück die sind das Geld überhaupt nicht wert. Würde ich nicht weiter empfehlen