Lattenrost »Lattenrost NEU«, i-flair, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Für alle Matratzen geeignet

An sich gut und stabil

Ein Manko geht an das Holz das überall voll mit Splitter ist und ich mich beim Aufbau natürlich zwei Mal verletzt habe,habe dann anschließend Handschuhe angezogen. Das Holz war auch nicht eingepackt sondern lose im Karton,so das Holz durch das Drücken der restlichen innere teile,überall tiefe Eindrücke hat. Jetzt bin ich am überlegen ob ich es zurücksende da der Bezug von der Matratze hängen bleibt und mit der Zeit wahrscheinlich Fäden zieht. Stabil ist es keine Frage

Hallo

Ja der Latten rost ist ok bloß der Fahrer was es ge recht hat unfreundlich gewesen

Eigentlich Gut

Zusammengebaut wäre es perfekt gewesen ABER leider war dar Rahmen bisschen verbogen und dadurch wackelte es. Mit Filzgleiter ist aber alles wieder ausgeglichen und jetzt hält es gut und AKTUELL hört man nichts klappern. Zusammenbau war dafür relativ einfach.