Arebos Solardusche 20 Liter, mit integriertem Thermometer & Fußdusche (Set), Inkl. Abdeckhaube

Macht mich nass

Die Dusche macht was sie soll. Der Zusammenbau war auch nicht schwierig, allerdings sollte man es sich gut überlegen, ob man die mitgelieferten Dübel verwenden möchte. Trotz passendem Bohrer passten die Dübel nicht vollständig in die Löcher. Das Einschlagen beschädigt das Gewinde, bzw. spaltet die Gehwegplatte, so bei uns geschehen. Nach der Verlegung einer neuen Gehwegplatte reichten handelsübliche "normale" Dübel völlig aus.

Verpackungs und Vollständigkeitsmängel

Die Lieferung dieser Bestellung war in einem sehr schlechten Zustand! Der Karton war aufgerissen, da er sehr sparsam verklebt war. Durch den defekten Karton waren sämtliche Kleinteile nicht mehr vorhanden. Der Karton war aber schon nicht mehr die originale Verpackung die ich bekommen habe, denn bei der anschließenden Ersatzlieferung nach kompletter Rücksendung bekam ich eine saubere verklebte und ordentlich verpackte Ware im Karton des Herstellers! Ich bin der Meinung solche Lieferungen mit wahrscheinlichen Rückläufern die nochmals schnell zur Weihnachtszeit unter die Kunden gebracht werden dürfen so nicht stattfinden. Das Versandhaus sollte dieses überdenken, denn mit solchen Aktionen muss ich mir überlegen ob ich wieder dort bestellen werde. Der Aufwand mit der Reklamation (mit mindestens 5 Anrufen beim Kudenservice) und den Verpackung- und Rücksendearbeiten hat wegen solcher Aktionen zu viel Zeit in Anspruch genommen. Noch ein Wort zur bestellten Solardusche da gibt es nichts zu beanstanden. Sie ist gut verarbeitet. Die Funktion kann zur Zeit nicht getestet werden, da müssen wir bis zum Sommer warten.

Es fehlen Dübel und Schrauben und Verkäufer ...

Es fehlen Dübel und Schrauben und Verkäufer hat Rücksendung abgelehnt Bewertung normal kein Stern

Praktische Gartendusche

Gute Qualität, schnelles Aufbauen, angenehmes Duschen.

Prima

Bin sehr zufrieden-danke würde es wieder bestellen

Die erste Lieferung war leider beschädigt. Habe mich sofort bei dem Verkäufer gemeldet. Sehr netter Kontakt und eine schnelle Abwicklung. Zur der Dusche kann ich sagen das sie gut ist aber leider ist der duschkopf etwas klein. Mein Mann hat ein anderen angebracht.

Schlechte Kunden service

Eigentlich ist der Dudsche ok. Leider ging der Dudsch Kopf kaputt. Es würde nicht ersetzt. Ich mußte selbst kaufen.

Perfekt

Schöne Duschw für unseren Garten.... Qir sind wirklich zufrieden und empfehlen die Dusche 🚿

Prima Dusche, toller Service

Die Dusche funktioniert tatellos und der Service von AREBOS ist hervorragend... Sehr schnelle Abwicklung, auch 4 Monate nach Erhalt der Solardusche... RECHT VIELEN LIEBEN DANK... 👍😊

Schlecht

Gewinde laufen gar nicht und verklemmen, Dichtungsteile fehlen. So viel Geld für so etwas Unbrauchbares finde ich unverschämt.

Dusche

eine tolle Dusche kann ich nur Empfehlen

Super Gartendusche

Funktioniert einwandfrei. Wir stellen Sie vor unserer Radtour in die Sonne und wenn wir zurück kommen, haben wir perfekt temperiertes Wasser.

Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Einfach nur super

Solardusche

Ich bin sehr zu Frieden. Der Aufbau war sehr einfach. Danke.

funktioniert gut wenn die Sonne scheint

Bei 30 Grad Außenteperatur Alles bestens

Garten dusche

Für den Preis sehr gut!

Wellness

Das Wasser wird bis zu 50 Grad heiß. Material ist super. Verarbeitung sehr hochwertig

Eine super Dusche

Sieht gut aus, würde schnell geliefert und war schnell aufgebaut..... Ein echter Hingucker

Solardusche

Haben die Dusche auf dem Campingplatz und sind super zufrieden. Montage einfach.

Tolle Ergänzung zum Pool im Garten

Tolle Solardusche mit Abdeckhaube. Prima Preis-Leistungsverhältnis.