mokebo Mehrzweckschrank Der Lange Eckschrank (mit 4 Einlegeböden) als Eckschrank, Aktenschrank, Schuhschrank oder Schrank in Grau

Zu teuer und absolut minderwertige Qualität

Überhaupt nicht zu empfehlen, ganz schlechte Qualität und völlig überteuert, Finger davon lassen, in der Preiskategorie gibt es weit bessere Schränke

Noch akzeptabel

Für unsere Zwecke ist er von der Größe optimal. Allerdings ist die Verarbeitung und das Material nicht besonders gut. Hätte ich in der Größe/Aufteilung einen anderen gefunden, der mehr kostet und qualitätiv hochwertiger wäre,hätte ich diesen hier nicht gekauft. Die Lücken der Tür hat mein Mann mit Dichtungsband versucht zu schließen, sodass es halbwegs ordentlich aussieht. Denn die Tür liegt nur an, es gibt kein Verschluss-System.

Die Qualität...

Ich kann meinerseits diesen Schrank nicht weiterempfehlen. Bei einem Preis von knapp 250 Euro für diesen Schrank ist einfach die Qualität zu schlecht. Plastikgriffe statt aus Metall und das Holz ist zudem von keiner Qualität die den Preis nicht rechtfertigt. Der Schrank wurde mit einer beschädigten Tür, Rückwand und Stützholz geliefert und der Ersatz kam aber schnell und reibungslos an.

Ist den Preis nicht Wert

Für den Preis viel zu unstabil. Gibt besseres günstiger