conecto TV Wandhalter für LCD LED Fernseher & Monitor TV-Wandhalterung, (bis 42 Zoll, schwenkbar, neigbar, ausziehbar)

Sehr billiges Plastikteil.

Diese Wandhalterung hält nicht was sie verspricht. Billig verarbeitet, hält kaum zusammen, müßte mit Klebeband nachgeholfen werden. Nicht empfehlenswert. Lieber etwas mehr Geld ausgeben.

Nicht der Artikel, auch nicht der Verkäufer

Ich habe diese Wandhalterung für meinen Fernseher im Schlafzimmer bestellt. Leider ist das Material nicht robust genug gewesen, um den Fernseher zu montieren. Das hat unser Installateur uns nämlich nicht empfohlen. Daher wurde der Artikel zurückgeschickt. Nun, 2 Monate nach der Rückgabe, behauptet SatChef, dass die Rücksendung unvollständig sei und die Klettverschlüsse fehlen würden. Davon erfahre ich erst jetzt. Das ist einfach absolut unseriös. Nun wird meine Rückgabe partout nicht akzeptiert. Insbesondere der Verkäufer ist daher nicht zu empfehlen.

Für den Preis hält es was es verspricht!

Lieferung sehr schnell. Montage und Zusammenbau gut beschrieben und leicht umzusetzen. Warum ich nur vier Sterne gegeben habe: Plastikgehäuse nicht so eine gute Qualität. Vorsicht, bricht leicht. Hängt bei mir aber im Nebenzimmer, deswegen nicht so wichtig für mich. Würde den Artikel trotzdem weiterempfehlen.

Flexible

Sehr schöne Halterung. Man kann die komplett flexible einstellen.