VitaliSpa® Hausbett Kinderbett Spielbett Noemi 90x200cm Weiß Rausfallschutz

Sehr schönes Bett, aber….

Wir haben 2 Betten inkl. Schubläden für unsere Zwillinge (Mädchen+Junge) gekauft. Aufbau ging recht schnell. Wir hätten gerne den „Kamin“ wie auf dem Bild abgebildet rechts montiert gehabt. Nur wäre hierbei auf der Vorderseite ein gebohrtes Loch zu sehen gewesen. Deshalb haben wir das Dach gedreht und der Kamin ist jetzt auf der linken Seite. Generell ist das Dach wacklig, wir mussten es mit Winkeln verstärken. Bei den Schubläden fehlten ein paar Schrauben. Nach Reklamation bekamen wir eine kleine Gutschrift, da eine Ersatzteillieferung nicht möglich ist. Die fehlenden Schrauben besorgen wir im Baumarkt. Qualität der Betten ist in Ordnung. Ich habe zusätzlich noch Lichterketten gekauft und angebracht. Und ich muss sagen, seitdem schlafen meine beiden Kleinen richtig gerne in Ihrem eigenen Bett.

Qualitativ leider mangelhaft

Ich hätte auf die ganzen schlechten Bewertungen vertrauen müssen. Leider ist das Bett qualitativ mangelhaft. Ein Kind kann sich an dem Holz verletzten. Es waren einige Teile defekt, trotz das der Hersteller mir einen Preisnachlass anbot, warte ich bis heute, Wochen später, darauf vergeblich. Das Latenrost ist wie bereits öfter erwähnt eine Katastrophe und an sich kein richtiges, es sind einfach zusammengetackerte Holzbalken auch die Matratze ist nicht gut. Wir werden beides neu kaufen müssen. Für fast 500€ finde ich es wirklich frech. Lieber nochmal 200-300€ drauf packen und dafür ein besseres Bett kaufen.

Bett fällt auseinander

Das Bett quietsch schon von Anfang an und die Qualität entspricht nicht den Preis-Leistungs-Verhältnis. Für 400€ war es nicht Wert. Habe es neu gekauft aber meine 2-jährige Tochter kann nicht sicher drin schlafen weil die Ecken schon auseinanderfallen und sie keinen Rausfallschutz hat. Die Schubladen gehen aufgrund dee schlechten Qualtiät nicht mehr richtig zu. Trotz Reklamation wurde die Ware nicht zurück genommen nur eine Teilerstattung womit ich nichts neues kaufen kann. Jetzt kann ich das Bett/Geld wegschmeißen. Danke dafür.

Nur am quietschen , nicht wert für das Geld

Ich habe vor kurzem für meine Tochter diesen Artikel gekauft aber bin garnicht zu Frieden .. das Bett ist so laut am quietschen und die Anleitung war auch nicht nicht so einfach.. jedesmal wenn man sich drauf setzt ist es so laut dass es nicht ertragen das Dach ist auch nicht fest da mussten wir auch selber nachhelfen İch empfehle das bett nicht

Katastrophe

Preis Leistung stimmt nicht. Sehr schlecht verarbeitet. Wackelt Quitscht. Der Aufbau katastrophal. Bloß nicht kaufen.

Ganz okay

Lattenrost ist sehr sehr billig gemacht und der Dachaufbau sieht etwas doof aus da es keine durchgehende leiste ist

Auf dem ersten Blick schön..

Beim Auspacken dann das böse erwachen.. Teile schlecht verarbeitet, überall kleinere tiefere Kratzer (Fotos werden ich an den Händler weiterleiten)Dach ist sehr wackelig und eine Seite hängt durch, da müssen wir auf jeden Fall noch nachbessern.. Meine Tochter wollte es unbedingt, aber ich kann es überhaupt nicht weiterempfehlen! Keine gute Qualität..

Ziemlich minderwertige Qualität

Schlechte Qualität, Balken schließen nicht richtig ab, Lattenrost quietscht und knackt bei jeder Bewegung hält niemals die angegebene kg aus - wir haben ein neues extra bestellt, Schraubenschlüssel an hausschräge - ziemlich unschön, noch dazu kamen die Schubladen gesondert 1 Woche später wie das Bett und es fehlen Schrauben. Nicht unbedingt zu empfehlen, es sei denn man hat genug Lehm und will es nie wieder auseinander bekommen.

Nie wieder!

Sehr schlechte und billige Verarbeitung. Löcher falsch, Schrauben falsch. Nicht stabiel. Also nicht nur nach Aussehen schauen. Qualität nicht zufriedenstellend! Hat uns sehr viel Arbeit bereitet-daher zurück. Bin mal gespannt ob die Retoure wenigstens reibungslos funktioniert.

Sehr schönes Bett, aber.....

Sehr schönes Bett, Material ist auch gut verarbeitet, aber den hinteren Rahmen vom Dach ist sehr wackelig nach der Montage, was man mit Winkeln aber gut hinbekommt. Der Lattenrost ist das billigste vom billigen, sehr dünn. Wir haben ihn durch einen neuen ersetzt. Sonst ist das Bett wirklich ein Hingucker.

Für den Preis ein schlechte Qualität

Qualität der der Verarbeitung und an Lieferzustand

Kinderbett

Bitte nicht kaufen Schrott,habe es seit 4 Monaten und es bricht an jeder Ecke sehr unstabil...werde es versuchen auf Reklamation zurück zusenden..

Leider nicht wie erwartet

Leider , knarrt das Bett sehr auch nach dem Nachziehen der Schrauben. Mein Sohn wird von den Knarren andauernd wach , würde es nicht nochmal Kaufen.

Ein schönea Bett

Ein swhr schönes Kinderbett auch gute Qualität nur das Lattenrost ist billig, daher einen Punkt Abzug

Sehr schlechte Qualität

Das Bett ist rein vom Design her sehr schön, aber da hört es schon auf. Die einzelnen Teile hatten schon nach dem Auspacken kleinere Macken. Während des Aufbaus war das Gewinde einer Schraube fehlerhaft, sodass wir aus unserem Sortiment etwas passendes suchen mussten, um das Bett aufzubauen. Insgesamt sind die einzelnen Teile so schlecht verarbeitet, dass man das Gefühl hat, dass das auf keinen Fall stabil ist. Selbst beim ganz normalen Eindrehen der Schrauben entstanden Risse. Das Bett sieht aufgebaut nun ganz nett aus, ob es stabil ist, kann ich noch nicht beurteilen. Gefühlt bricht es jedoch sehr bald zusammen.. Insgesamt ist das Bett den Preis von 220€ einfach nicht wert, ich weiß nicht, womit man den Preis legitimiert. So schlechte Qualität bin ich eigentlich nicht von Otto gewöhnt.

Leider nicht wirklich zu empfehlen.

Wir haben das Bett gestern aufgebaut, erstmal waren leider viele beschädigte Stellen, was man beim genaueren hingucken direkt auch erkennt, die Schubladen hatten leider auch schon Macken. Und das Dach ist leider auch sehr wackelig, weshalb wir es nochmal anders befestigen mussten und extra nochmal zum Baumarkt mussten. Für den Preis hatte ich da leider schon etwas mehr erwartet. Auch wenn das Bett super schön aussieht im Zimmer, ist es leider nicht zu empfehlen.

Leider viele Mängel

Das Bett ist eigentlich mega süß. Leider lässt hier die Qualität des Bettes zu wünschen übrig. Als Leihe wäre der Aufbau ein Desaster geworden. Bei einer Frontschublade ist durch den Dübel ein sichtbarer Riss entstanden was eigentlich nicht hätte passieren dürfen. Auch die Stabilität des Daches lässt zu wünschen übrig. Wenigstens ist das Bett durch den vielen Leim und einem guten Handwerker das Bett stabil. Das Bett würde ich dennoch nicht erneut kaufen, da mir das Preisleistungsverhältnis hier so garnicht passt.

Kundenservice von Oscar Store unterirdisch

Bett kam 3 Wochen zu spät, wurde in mehreren Paketen verschickt. Die Paketnummern zur Sendungsverfolgung bekam ich nur nach mehrmaliger Nachfrage. Kontakt zum "Kundenservice" (Wenn man das so nennen kann) mehr als erschwert, da nur per Email möglich. Es wurde auf nichts in meinen Mails eingegangen, es kamen nur standardisierte Antworten. Oscar Store musste mehrmals von Otto kontaktiert werden um eine Lösung herbeizuführen. Einfach mal den Herstellern Googeln, dann liest man dass das absolut kein Einzelfall ist. Ich habs leider zu spät getan. Das Bett ist schön, Anleitung aber eine Katastrophe. Ich würde mir den Stress ersparen und ein anderes auswählen

Kein gutes Bett

Das Bett ist vom Aufbau ok, auch die Schubladen gingen schnell. Das Dach lässt sich nicht exakt ineinander stecken, sodass man Ritze sieht. Jedoch quitscht und knackst es an allen Seiten, vermutlich das Rollrost. Kundenservice war anfangs freundlich und hat versucht entgegen zu kommen und dann nur noch unverschämt und beleidigend. Fazit: Mühe beim Aufbau und Abbau umsonst und noch ein trauriges Kind. Bei diesem Verkäufer kaufe ich nichts mehr!

Preis-Leistung gut

Kann die schlechten Bewertungen hier nicht ganz verstehen, das Bett ist super süß, sehr schnelle Lieferung und ohne Mängel gekommen! (Sogar alle teile einzeln in folie gewickelt und trotzdem kleiner Karton). Ein paar Sachen hätte man etwas anders/schöner machen können, aber für das Geld bin ich zufrieden. Der Rest wird sich noch zeigen bei längerer Nutzung, hoffe da bleibt alles wie es ist.

Holzverarbeitung ist nicht gut

Die Holzverarbeitung ist nicht das Beste, Fehlstellen bei der Lackierung und leichteren in der Holzoberflächen! Die Umrandung über dem Bett( Dach) ist nicht stabil!!!

Sehr unstabil

Das Dach fällt insich zusammen man zusätzlich mit Winkel Leider arbeiten und zusätzlich noch ein lattenrost kaufen weil das was dabei ist nicht mal ein 7 jährigen aushält. Bei manchen Schrauben ist das Holz auch schon kaputt gegangen... Bin sehr enttäuscht für den Preis

Schönes Bett…

…aber leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Das „Dach“ wackelt extrem, wir mussten es mit Winkeln verstärken. Ansonsten sieht es sehr schön aus. Im Zimmer ein echter Hingucker.

Schönes Bett

Leider waren einige Bretter zerkratzt und der Umtausch nur des kompletten Bettes möglich. Lattenrost sehr günstig. Da muss man ein neues hochwertiges holen. Ansonsten sehr schönes Bett

Schreckliche Verarbeitung!!!!

Die Löcher sind teilweise so schlecht gebohrt dass man alle nachbohren muss und das ,,Dach und der Schornstein‘‘ hält erst recht nicht. Sehr instabil. Keine Kaufempfehlung!

Sehr schön sieht echt toll aus.

Meine Kinder lieben sein Bett sieht echt wunderschön aus. Aufbau war sehr schwierig. Zuerst kamen die Schubladen nach 1 Tag das Bett. Daher für alles nur 3 Sterne. Danke

Sehr schönes Kinderbett

Der Aufbau ist nicht ohne :-) Es könnte am Häuschen dach etwas mehr Stabilität erfolgen. Sonst sehr schönes Bett

Nicht zu empfehlen

Das Bett ist okay. Zum aufbauen alles super aber das Dach ist der letzte Rotz. Qualität ist sehr sehr schlecht.

Tolles Bett

Dieser Artikel ist super, einwenig kompliziert beim aufbauen aber mit etwas Geduld klappt das gut.