VitaliSpa® Hausbett Kinderbett Spielbett Noemi 90x200cm Natur Rausfallschutz

Schönes Bett, Verarbeitung mittelmäßig

Das Bett sieht sehr schön aus. Das Holz wirkt sehr hochwertig, auch riecht es normal nach Holz und nicht nach Lack oder Ähnliches. Es ist aber relativ weich, leichte Stöße sieht man schnell. Leider war der Aufbau sehr anstrengend, da sowohl die Beschriftungen völlig falsch bei uns waren, als auch die Qualität nicht gut ist. Teilweise fehlten Bohrlöcher. Das Haus (also die Balken dafür)wurde leider so schlecht geschnitten, dass die Bretter nicht bündig sind. Auch wird es nur mit einer Schraube verbunden, was die ganz Sache sehr instabil macht. Durch den schlechten Schnitt hatten wir Lücken und es war auch sehr locker. Mussten die Balken vom Haus noch mit Winkeln stärken. Da das Design ja doch eher auf ein Kinderbett abzielt, finde ich das nicht so toll, denn Kinder hängen sich gern mal irgendwo dran. Die Schubladen ließen sich leicht aufbauen, jedoch muss man bedenken, dass sie Seiten unten am Bett offen sind und die Schubladen nur drunter geschoben werden, sodass man diese von der Seite sieht. Sieht jetzt nicht schlimm aus, aber auch nicht super toll. Schade finde ich auch, dass man beim Einstieg nicht die Seite ändern kann. Insgesamt ist das Bett schön anzusehen und das Holz gut Qualität für den Preis, jedoch waren wir sowohl vom Aufbau als auch von der Instabilität schon enttäuscht. Für den Preis ist es grenzwertig. Vielleicht haben wir aber auch nur ein schlechtes Bett erwischt.

Ganz viele Fehler

Wir haben das Bett erhalten und da haben wir die ersten Fehler entdeckt. Das Bett hatte ganz viele Macken. Daraufhin habe ich einen Preisnachlass erhalten. 1 Tag später wollten wir die "dazugehörige" Matratze reinlegen und die ist zu klein. Ich würde das Bett keinem empfehlen. 379,00€ für nichts bezahlt!!!!

Nie wieder!!

Händler Oskars Store Katastrophe! Teillieferung erfolgte nach einer Woche nach Bestellung. Nach 3 Wochen und mehrfachen Anrufen bei Otto erfolgte doppelte Lieferung des eigentlichen Bettes. Die Retour genauso problematisch, da Retourenscheine fehlten und auf mehrfache Aufforderung bis heute nicht zugestellt wurden.

Nie wieder über diesen Händler!

Mehrere Warenteile fehlten und waren zum aufbauen unvollständig. Nach Kommunikation mit dem Händler kamen absolut unfreundliche und freche Antworten. !mehr Vorwurf als Entgegenkommen ! Otto selbst kümmert sich darum rein gar nicht und man steht alleine mit den Problemen da. Der äußere „Hausrahmen“ ist nicht stabil. Aufgrund des unverschämten Kundenservices würde ich dort NIE wieder bestellen!!!!!!

Beschädigt und fehlende Teile

Artikel kam zu spät an dann beim auspacken kamen uns direkt kaputte Teile entgegen und zu guter letzt fehlten dann auch noch die Schubladen vom Bett ! Das Geld absolut nicht wert .

Wunderbares Kinderbett

Dieses Bett ist gemütlich, man fällt nicht gleich raus und trotzdem offen, praktisch mit den Bettkästen, die Enkelin findet es wunderbar!

Nicht zu empfehlen

Nicht empfehlen!! So viel geld ausgegeben für nichts!! Sorry

Müll knirscht rattert überall

Nicht Stabil das Bett, ich würde es keiner Familie empfehlen

Ein Artikel der nur auf optisch was bringt

Habe mir unter dem Artikel etwas mehr erhofft. Halte mich kurz: Schlechte Verarbeitung Nicht Kind gerecht Sehr unstabil Optisch nur auf dem Bild schön aber im Detail schlecht( sichtbare Schrauben, viele Äste im Holz, sehr dünnes Material) Preis Leistung im Verhältnis zum Produkt schlecht.

Keine klare Kaufempfehlung

Ich hab es bekommen, aufgebaut und schon mit dem Zusammenbau war ich sehr unzufrieden. Die Teile passen kaum zusammen, die Längsseite wird aus zwei Teilen zusammen gesetzt und dieses Dach passt kaum aufs Bett und sitzt nichteinmal richtig. Ich bin handwerklich geschickt aber spart euch bitte das Geld für minderwertiges verarbeitetes Holz. Wirklich schade!

Schönes Bett doch Hersteller ist schwierig

Hallo, wir haben das Bett bestellt. Natürlich in Natur, da es das hier nur zu kaufen gibt. Es kamen zwei Pakete. Eins Natur eins weiß. Kein Problem Kontaktieren wir den Hersteller. Der hat sich gedacht, Hersteller ist König. Abwicklung mit Ruckversand hat geklappt. Ein kleines sorry gab es auch, aber ich verstehe nicht wieso man heutzutage dem Hersteller in den Hinter kriechen muss wenn die was verbocken. Kundenbindung nein danke! Müsst ihr wissen.

Ein schönes Bettchen

Wir haben das Bett für unsere Tochter bestellt. Mit Schubladen und Matratze. Sehr zufrieden.

Insgesamt ein tolles Produkt

- die Dachkonstruktion ist nicht ganz durchdacht, aber mit ein bisschen handwerklichem Geschick siehts stimmig aus. - Liefer- und und Kommunikation mit Verkäufer (nicht Otto!) war etwas schwierig, trotz Info durch den Lieferservice die Pakete währen am Depot abholbar, waren diese nicht dort. Nach einigen Tagen dann doch alles erhalten. Anleitung und Aufbau gingen schnell von der Hand.

Lieferung problematisch, Bett aber schön

Wir hatten einige Probleme mit der Lieferung und alles hat länger gedauert als geplant. Otto hilft aber schnell und freundlich weiter. Die Aufbauanleitung könnte besser sein. Manche Darstellungen sind nicht ganz korrekt. Im Nachhinein war noch ein Brett falsch eins nicht vollständig gebohrt. Aber im Großen und Ganzen sieht das Bett sehr schön aus und macht bisher einen ganz guten Eindruck

Sehr schönes bett

Auch alleine sehr gut aufzubauen, unser Sohn ist total happy damit

Schönes Bett allerdings nicht ganz so robust

Der Aufbau gestaltet sich leider schwierig, man braucht viel Kraft dabei. An sich ist das Bett sehr schön aber es könnte durchaus massiver sein.

Schönes Bett

Das Bett wurde schnell geliefert und der Zusammenbau hat super funktioniert. Unser Sohn fühlt sich wohl in seinem neuen Bett

Schönes Bett Qualität mittelmäßig

Also im großen und ganzen ist das Bett sehr schön wenn es aufgebaut ist. Die Teile bestehen zum mindest bis auf die beiden Bettkästen aus massivem Echtholz kriegt man auch nicht überall. Leider war der Aufbau des Daches sehr schwierig die mitgelieferten Verbindungshalter um die beiden Balkon zusammenzuhalten waren zu schwach für das schwere Holz und sind abgebrochen daher musste mein Mann eine Halterung einarbeiten. Mit dem Ergebnis sind wir aber zufrieden mein Sohn liebt das Bett. Ein Punkt Abzug daher für Aufbau Dach und einen für den Hersteller die Kommunikation ist nicht kundenfreundlich. Hatten über OK direkt bestellt und es wurde einfach storniert mit dem Grund die Zahlung wurde nicht fertig gestellt (haben Rechnungskauf gewählt) Gott sei Dank konnten wir über Otto bestellen.

Wir sind zufrieden mit dem Ergebnis!

Wir haben heute das Bett geliefert bekommen (4 Pakete). Es war alles vorhanden. Das Bett hat mein Mann allein aufgebaut bekommen. Einzig allein könnte man tatsächlich den Rahmen für das Haus bemängeln, welcher - wie in den Rezensionen zuvor bereits bemängelt - leider nicht ganz stabil ist, da es kein durchgängiges Stück Holz ist, welches man auf dem Werbebild zu sehen bekommt. Man müsste also selbst noch beim Baumarkt für hinten eine Verstärkung besorgen, damit es nicht auseinander bricht und schön aussieht! Das ist wirklich schade, da man als Käufer etwas anderes suggeriert bekommt. Ansonsten finden wir den Preis für Bett, Matratze und Schubladen gerechtfertigt und würden es so wieder kaufen! Holz ist nunmal Holz und da sieht man auch Mal kleine Kratzer schneller als bei anderen Materialien.

Hübsches bett

Das Bett ist An sich recht hübsch und das Material ist auch geruchsneutral. Allerdings weist die Hausform einige Mängel auf, sodass das Holz eingerissen war. Optisch etwas stören. Der Verkäufer war kulant.

Optisch ganz nett, qualitativ sehr schlecht

Das Vollholzbett sieht auf den Bildern schön aus, ist nach korrektem Aufbau nach Anleitung allerdings ein Bett mit vielen optischen Mängeln. Das Dach ist krumm und schief. Das schlimmste allerdings: das Bett knarzt und quietscht bei jeder Bewegung, auch bei Kindern. Ich würde das Bett keinesfalls wieder kaufen.

Tolles Bett!

Das Bett ist echt ein Traum! Allerdings war die Montage etwas schwierig. Zudem ist dieses Deko Haus nicht sehr stabil weswegen wir es nochmals extra zusammen geschraubt haben. Und die Belastbarkeit mit 180 Kilo ist auch fragwürdig. Aber es sieht toll aus und für den Preis ok! :)

Bett kam nie an!

Bett kam nie an, stattdessen automatisierte e-mails, ausreden und Sendungsnummern die nie an mich Adressiert waren... Zumindest die Rechnung bzw die vom Verkäufer genannte Retoure ging dann schnell.

Wunder schön

Das Bett kam ohne Probleme an. Der Aufbau wa nicht so ganz einfach weil ein Teil nicht richtig passte. Wer aber handwerklich begab ist oder jemanden an der Hand hat bekommt es hin. Sieht mega schön aus.

Schlechte Verarbeitung

Das Dach musste mit Einkeön verstärkt werden. Einige Teile passen nicht gut zusammen. Für die Verarbeitung kann man nur 2 Sterne geben. Auch der Rausfallschutz ist viel kürzer als auf dem Bild.

Schönes Bett

Gemütlich und Durchdacht, viel Stauraum in den Schubladen. Mein Sohn freut sich sehr über das Bett.

Sehr schick.

Es ist ein tolles Bett.. Aber das Dach ist instabil.. da muss man selbst etwas nachrüsten.

Tolles Bett

Mein Sohn liebt es. Es war schnell aufgebaut anleitung verständlich