sunnypillow Palettenkissen Milano - 8er Set Palettenauflage mit abnehmbarem Bezug Kaltschaum, 8er Set Palettenkissen

VORSICHT VOR DIESEN ANBIETER

Die Sitzkissen sind sehr bequem und sehr passend für eine Lounge aus Paletten.Aber die Kissenbezüge sind in minderwertige Qualität. Sie sind nicht wie in der Beschreibung. Wir haben die Bezüge gerade mal seit einigen Monaten und sie sind ausgeblichen obwohl sie keiner Sonneneinstrahlung ausgesetzt waren. Selbst in der Winterzeit wurden sie ordentlich gelagert.Bei der Reklamationen konnte Otto uns nicht helfen. Unzählige Mails wurden lapidar von MC Sammler beantwortet.Es gibt keine Garantie auf diese Kissen und die Bezüge können sie nicht einzeln kaufen.!! Es gibt auch keine Telefonnummer von Mc Sammler,geschweige einen vernünftigen Kontakt zu dieser Firma. Ausser dem Roboter an deren PC. Auf Google erfahren Sie mehr darüber. Vielleicht sollte Otto sich das auch mal genauer anschauen. Wir haben zwar ein Garantiegesetz aber hier nicht. Das möchte der Antwortroboter nicht.

Sehr schick

Die Kissen sind super schick und auch weich. Der Stoff ist leider etwas unbequem dafür aber Flecken und Wasser abweisen. Auch die Farbe ist nach einer Saison nicht ausgeblichen. Leider wird der Stoff schnell sehr heiß.

Gutes Produkt, schlechter Anbieter!

Die FA. McSammler ist leider, auch auf mehrfache Anfrage, nicht in der Lage den bestellten Artikel vollständig zu liefern. Einfach ignorant!

Klasse Kissen

Die Paletten-Kissen können wir nur empfehlen. Das satte Grün sieht wirklich wie auf der Abbildung aus - hier haben wir auch schon von unseren Gästen ein Lob bekommen. Die Polster sind sehr stabil und bequem zum Sitzen. Die Sitzpolster sind hinten mit Bändern versehen, damit sie fixiert werden können. Sie haben auch schon ein paar mal Tropfwasser vom Regen abbekommen - das trocknete sehr schnell. Daumen hoch. Vielen Dank

Besser geht nicht mehr

Ich bin begeistert. Der Schaumstoff ist hochwertig und fest, auch für Menschen mit mehr an Gewicht super bequem. Der Stoff ist hochwertig und hat eine schöne Farbe. Eine Lounge aus Paletten ist für mich die Beste Wahl . Schwergewichtige haben es super bequem und man spart sich sperrige Liegen, die zudem auch sehr teuer sind.

Super zufrieden

Wir sind super zufrieden. Das Aussehen, die Materialverarbeitung/Qualität sind top und es ist sehr bequem. Unsere Gäste stimmen da ebenfalls zu.

Sehr gute Qualität. Ich denke die werden lange halten. Dank Kaltschaum kein Durchsitzen. Großer Vorteil die abnehmbaren Bezüge. Verpackung und Versand waren sehr gut. Alles in allem Preis/Leistung stimmt.

Schöner Artikel

Habe den Artikel für den Wohnwagen gekauft für die Sitzmöglichkeit innen. Hat zwar nicht ganz gepasst, aber mit ein bisschen Geschick lässt sich das leicht lösen.

Super Kissen

Die Kissen sind bequem zu sitzen, was gut ist sie kann man abnehmen mit Reißverschluss zum waschen...top Nur ein negativen Punkt für den Preis Sonst alles super 👍🏽

Prima Sitz komfort.....

Leider sehr kratzig. Fühlt sich auf der Haut etwas an wie Schmirgelpapier. Wir haben die UV beständigen genommen, vielleicht liegt es daran. Dennoch sehr formstabil und bequem.

Gute Palettenpolster

Wir haben diese Palettenpolster in Cremefarben bestellt, leider weicht der Farbton vom Bild ab. Sie sind wesentlich heller. Zum Sitzen sind sie echt perfekt.

Super komfortabel

Sie sehen klasse aus und passen genau auf die Paletten . Ich mag die Anthrazit Farbe sehr und mag sehr das man die Sitzpolzter fest binden kann .

Farbe ist wie auf den Bildern und bequem ...

Farbe ist wie auf den Bildern und bequem sind sie auch. Nur die Befestigungsbendel der sitzpolster sind nicht ideal

sehr schön

die Kissen sind toll. sehr schöne Farben und super bequem. würden sie wieder kaufen

Die Polster sind stabil, die Dicke des Polsters ist gut und bequem zum Sitzen. Das Material ist robust.

Toller Artikel, hält was er verspricht. Top! ...

Toller Artikel, hält was er verspricht. Top! Nur weiter zu empfehlen.

Tolle Sitzkissen

Absolut weiterzuempfehlen. Guter Sitzkomfort, tolle Qualität.