relaxdays Wäschekorb Faltbarer Wäschekorb, Hellgrün

Hübsch und praktisch

Der Wäschekorb wurde schnell und unkompliziert geliefert. Genau die richtige Größe für eine Wäsche. Dazwischen kann ich ihn praktisch in der Ecke verstauen.

Schöner Wäschekorb

Sehr Handlich, platzsparend durch das zusammen falten. Vor allem sehr Stabil.

Schnell, einfach und platzsparend

Wäschekörbe. Wo verstauen, wenn sie nicht gebraucht werden? Hiermit gibt es eine Reihen von Möglichkeiten. Bei uns gefaltet im Kabuff. Da müssen auch noch andere Sachen verstaut werden. Deshalb je platzsparender, desto besser. Top, gerade wenn wenig Stauraum zur Verfügung steht.

Faltbarer Wäschekorb

Bei mir hat der Wäschekorb jetzt 1 1/2 Jahre gehalten. Nun sind mehrere Löcher drin und die untere Kante löst sich vom Plastik. Die Löcher entstehen dort wo der Korb gefaltet wird. Ansonsten ist der Korb sehr praktisch.

Toller platzsparender Wäschekorb, etwas ungünstig die Löcher im unteren Teil

Platzsparend

Ich suchte was der nicht so viel Platz nehmen wurde und stoßen auf dieser Artikel. Echt mega praktisch. Das faltbare Wäschekorb spart dir Platz und kann man überall verstauen. Nur manchmal geht nicht so leicht zum falten

Nur ein guter Wäschekorb…

Ausgeklappt ist der Gummi nicht wirklich gut verarbeitet. Zusammengeklappt jedoch schon. Mal sehen, ob er auf Dauer durchhält.

platzsparend und reicht für eine maschine voll

Platzsparender Wäschekorb der aufgefaltet eine komplette Maschine fast. Auf und einklappen geht recht leicht.

Eine tolle Sache

Praktisch und leicht kann man benutzen, benötigt nicht viel Platz.. einfach toll kann ich nur empfehlen..

Ganz zufrieden

So gerade wie auf dem Bild bekomme ich ihn nicht zusammengeklappt, aber er tut was er soll.

Qualitativ...

...in Ordnung. Sehr platzsparend. Das Falten des Korbes ist Übungssache zumindest soweit es mir scheint.

Praktischer Artikel

Praktischer Artikel um etwas Platz zu sparen. Manchmal etwas schwerfällig zu falten.

Super praktisch

Toller Wäschekorb. Super praktisch und platzsparend. Kaufempfehlung