relaxdays Wäschekorb Faltbarer Wäschekorb, Hellgrün

Platzsparend

Ich hab mein alten Wäschekorb im Keller für Dekoartikel für die Wohnung habe ich mir diesen bestellt, dadurch das er faltbar ist, ist er sehr platzsparend. Die Farben sind echt schön und er lässt sich ohne Probleme schnell verstauen. Die Lieferung war schnell.

Super! Platzsparender Wäschekorb!

Der Wäschekorb ist super platzsparend und erfüllt seinen Zweck! Außerdem großes Lob an Relaxdays: Artikel sind ausreichend verpackt, dass sie nicht beschädigt ankommen und nicht in unnötigen 6 Kartons, wie von anderen Anbietern

Ein toller Wäschekorb

Der Wäschekorb ist sehr platzsparend und somit praktisch. Man kann ihn ganz einfach zusammenfalten. Für kleine Wohnungen ist es ideal, da man ihn überall hinstellen kann, ohne viel Platz einzunehmen.

Chick und praktisch

Der faltbare Wäschekorb ist sehr praktisch und platzsparend. Ich habe ihn in der modernen Farbe pink bestellt. Er macht einen robusten und stabilen Eindruck.

Super praktischer Wäschekorb

Wir lieben diesen faltbaren Wäschekorb. Man kann ihn schnell falten und gut verstauen. Er hält bisher auch das Tragen von Büchern aus.

Sehr guter Preis

Toller Wäschekorb .Schoene Farbe .Preis Leistung sehr gut.

Einfach super Wäschekorb

Richtig Parkteich super leicht aufjedenfall empfehlenswert

Waschkorb

Stabil und Platzsparende teil und wenn man kleines bad hat ist das super. Material ist auch gut verarbeitet

Wäschekorb

Super Wäschekorb. nimmt nicht so viel Platz weg. Einfach zusammen klappen und platzsparend verstauen. Farbe ist auch schön-

Perfekt 🤩

Perfekt 🤩

Robust und schön

Farbkombination bringt Freude in Raum, etwas frühlingshaftes. Robustheit ist erheblich höher als ich es erwarten könnte.

praktischer Wäschekorb

Habe den Korb bei einer Freundin gesehen und musste ihn mir gleich bestellen. Perfekt für viel Wäsche, gute Verarbeitung, platzsparend zusammenzufalten, um ihn zwischen Trockner und Waschmaschine zu stellen, wenn mal nicht gebraucht. Nutze den Korb seit einiger Zeit und bin nach wie vor zufrieden damit.

Optisch Top

Das Material ist sehr stabil und lässt sich einfach zusammenfalten. Für mich im Moment ein Top Artikel ,hoffe das ich das auch weiterhin sagen kann nach längerem Gebrauch. Jedenfalls eine ganz andere Qualität als vom Discounter.

Ein tolles Angebot!

Für ein kleines Bad ist dieser faltbare und dennoch stabile und fertig aussehende Wäschekorb ideal. Zusammengeklappt nimmt er kaum Platz weg und geöffnet nimmt er viel Wäsche auf. Bin gespannt, wie er langfristig hält.

Begeistert

Toller Wäschekorb. Macht einen soliden und stabilen Eindruck. Super Preisleistung!

Sehr schöner Wäscherkorb

...platzsparend und für ein kleines Bad sehr nützlich, man kann ihn schön klein neben die Waschmaschine stellen wenn man ihn nicht benötigt. Empfehlung auf jeden Fall.

Farbenfroher Korb

Lässt sich ganz kkein falten und ist zack wieder so groß , das etwa eine Waschmaschinenladung darin Platz findet. Kann ggf. auch halb so hoch gefaltet werden. Sehr praktisch für den kleinen Haushalt.

Great tool

Can only recommend, ma storage-washing room is dmall and the basket fits perfectly. I have been using it frequently for months now and it is in great shape. Can only recommend.

Platzsparend

Korb lässt sich gut zusammen klappen und daher platzsparend unterbringen. Erstes male auseinanderziehen war etwas schwer, jetzt gehts einfacher.

Schöner Wäschekorb

Bei mir in der Wohnung ist nicht viel Platz. Mit diesem Wäschekorb nutze ich den Platz optimal aus. Ist zwar nicht ganz günstig, aber dafür sehr praktisch.

Soo praktisch

Warum habe ich das nicht schon eher gefunden - passt zusammengeklappt hinter jede Tür - endlich keine sperrigen Wäschekörbe oder -Wannen mehr

Platzsparend!

Sehr schöner Wäschekorb, den man einfach zusammenfalten kann und er hat eine richtig gute Größe. Es passt ca. eine 8kg Wäsche rein, perfekt!

Mega Hammer

Wie geil ist der Korb denn? Formschön, Farbenfroh und dann noch Platzsparend zusammenfalten? Coole Idee finde ich top.

Platz sparend 👍

Sehr guter Artikel, freue mich das ich mich dafür entschieden habe. Würde ich immer wieder weiter empfehlen.👍

Super Teil

Einfach super dieser Wäschekorb, für eine kleine Wohnung echt perfekt :) würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

Sehr praktisch

leichte Handhabung und platzsparend, perfekt für einen 1-Personen-Haushalt, wenn man nur eine kleine Wohnung hat