relaxdays Waschmaschinenumbauschrank Überbauregal Waschmaschine 3 Ablagen

Gute Variante

Passgenau für meine exquisit WM gute aaufbauanleitung

Schönes Regal

Das Regal ist sehr gut leichter Aufbau. Hält super.

Waschmaschinenumbauschrank

Dieser Waschmaschinenumbauschrank ist eine gute Lösung für ein kleines Bad. Waschmaschine ist gut platiert und man kann im Regal noch diverse Sachen verstauern. Schöner Artikel.

Passt leider nicht

ACHTUNG!!! Ist für eine normale 60 cm Waschmaschine n i c h t geeignet. Sonst gefällt es mir recht gut. Ist auch gut zusammen zu bauen.

Leider nicht komplett geliefert worden

Leider nicht komplett geliefert worden. Bei dem Preis werde den Artikel allerdings umfunkionieren ...

Passt nicht über meine Waschmaschine

Trotz Standardmaß der Waschmaschine passt es leider nicht. Schade. Regal sieht aber gut aus.

Schade

Leider nicht das was ich ertwartet habe. Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet.

Preis-Leistung schlecht, Maße nicht richtig

Das Regal entspricht in kei nster Weise den Angaben, schlecht verarbeitet, Schwarze Stellen auf dem Chrom, schwarze Schweiß stellen sichtbar, paßt nicht über normale Standard-Waschmaschine, Maße falsch, sollte doch ein ÜBERBAU FÜR Die Waschmaschine sein, echt ein schlechter Scherz.

Sie wunderschön aus