relaxdays Herrendiener Herrendiener Holz zum Klappen, Grau

Der Geruch ist unerträglich. Ungesund!

Seit 23.10.2021 versuche ich den Geruch (Gestank) aus diesem Herrendiener herauszubekommen. Heute haben wir den 13.11.2021 und es ist mir nicht gelungen den Gestank auszulüften. Er verpestet das ganze Haus. Wie soll man da seine Kleidung aufhängen. Ich verstehe nicht, wie man so etwas verkaufen kann. Habe noch nie so eine Bewertung abgegeben, aber hier muss was unternommen werden. Ich habe reklamiert, denn so ein Material kann man nicht behalten.

An sich ein tolles Produkt, stinkt aber fies

Der Herrendiener sieht toll aus, ist leicht aufzubauen und bringt Freude. ABER er riecht fürchterlich...er gibt schon im Paket einen fiesen muffig, strengen Geruch ab, der sich schnell auf den Raum und alles was mit ihm in Berührung kommt verteilt. Auch Lüftversuche und Abwaschen sind nicht hilfreich. Wirklich sehr schade!!!!

Übelster Geruch

Hätte ich die Bewertungen doch früher gelesen. Mein stummer Diener steht seit ich ihn aufgebaut habe im Garten. Heute habe ich ihn kurz ins Schlafzimmer gestellt-unerträglich. Ich habe gerade Kontakt aufgenommen, ich will ihn zurückschicken. Welch eine Zumutung !

Leider wird er seinen Geruch wohl nie los

Eigentlich schön aber dennoch nicht zu gebrauchen. Der Herrendiener stinkt, vermutlich durch den Anstrich und überträgt diesen Geruch auf die abgelegten Sachen.

Riecht leider sehr streng

Dieser Ständer ist schön, riecht allerdings sehr streng, auch nach dem Einpacken durch den Karton durch.