relaxdays Staffelbilderrahmen Bilderrahmen Collagen 18 Bilder, Schwarz

Eher mäßige Qualität

Der Rahmen besteht aus weißen Kunststoff, der ehrlich gesagt nicht sonderlich hochwertig aussieht, sondern wie etwas, was man in einem Euro Shop erwartet. Auch die Befestigung, die man zum Fixieren der Rückwand nutzt, hält nichts aus. Bei uns sind zwei schon gleich abgefallen. Wir haben ihn nur behalten, weil er runtergesetzt war. Einzuhalten keinen Vollpreis wert...

Bilderrahmen

Der Bilderrahmen wurde pünktlich und schnell geliefert. Nach dem auspacken war die Ware gebogen. Ob es vom Transport gekommen ist wissen wir nicht. Deshalb 3 🌟.Er hat sich biegen lassen und hängt jetzt an der Wand und sieht optisch gut aus. Also meine Kaufempfehlung ja.

Ich selber hat mir gleich gefallen brauchte ni

18 Bilder fand ich gleich toll ist ein Weihnachtsgeschenk weil sin Sohn 18 wird von jedes Jahr ein Bild einfach toll und der preis auch

Leider bleiben die Bilder nicht an der stelle

Leider bleiben die Bilder nicjt an der Stelle und verrutschen die ganze zeit. Selbst mit Tesafilm bleiben die nicht an der Stelle. Lieber mehr Geld ausgeben für was anderes.

Große Bilderrrahmen

Es fühlt sich leicht an, ist groß Ich muss nur noch Platz schaffen damit ich das aufhängen kann.

Kann ich nur jedem empfehlen

Sehr schöner Bilderrahmen

Super Preis-Leistungsverhältnis, Rahmen wie abgebildet