Mucola Wandbriefkasten Briefkastenanlage Zeitungsfach Zeitungsbox Letterbox Mailbox (Stück), Zylinderschloss

Briefkasten

Schöner Schlichter Briefkasten. Leicht zu montieren und gute Qualität. Passen auch kleine Tüten rein.

Super Brief Kasten

Haben ihn jetzt einiger Zeit hängen und finden ihn sehr gut. Er ist dicht so das die Briefe nicht nass werden, was das wichtigste ist für einen Briefkasten.

Schicker Briefkasten

Ein sehr hochwertiger Briefkasten und für den Preis nur zu empfehlen. Passt toll zu unseren Graphitfarbenen Fenstern. Klare Empfehlung!

Guter Briefkasten

Es gibt natürlich auch bessere Briefkästen aber für den Preis ist er sehr gut. Genug Platz für große Briefe und Zeitung.

1a

1a Artikel wird hatten den schon in einer anderen Farbe , Qualität super würden wir immer wieder holen .

Schicker Briefkasten

Der Briefkasten sieht sehr, sehr gut aus.. Freue mich wenn wir den bald an unserem Haus anbringen

Schicker Briefkasten

Toller Briefkasten. Er schmückt unser zu Hause und ist ein toller Hingucker am Haus.