Plantronics Voyager 5200 Wireless-Headset (Geräuschisolierung)

Bestes Headset

Sehr sehr gutes Headset. Das Beste welches ich bisher hatte. Funktioniert auch draußen Einwand frei. Benutze es u.a. zwecks Navigation auf dem E Bike via Komoot. Für draußen gegebenen Falls die Lautstärke am Smartphone erhöhen, damit genug Leistung am Headset an kommt. Auch beim telefonieren auf dem E Bike, trotz Fahrtwind Einwand freie Funktion. Sowohl hören als auch sprechen. Klasse. Klare Kaufempfehlung. Bestelle mir noch eines.....

WOHL DAS BESTE HEADSET AUF DEM MARKT !

DIES IST SCHON MEIN ZWEITES ! HAB ES NOCHMAL GEKAUFT , WEIL ICH DIE LADESCHALE DAZU HATTE ! FUNKTIONIERT EINWANDFREI !

Angenehm überrascht das alles super geklappt h

Jederzeit wieder

Dieser Artikel hält nicht was es verspricht

Die Tonqualität ist ausgezeichnet, aber der Akku ist viel zu schnell leer, und leider kann ich mein Headset nur zuhause tragen und nicht unterwegs! Das Headset ist für meine Ohren viel zu groß :(

Tolles Headset

Ich habe das Headset als Geschenk gekauft. Ich benutze das gleiche Headset jetzt seit drei Jahren. Ich bin sehr erfreut.

Mehrfach gekauft

Ich kann dieses headset wärmstens empfehlen, leider habe ich diesmal ein gebrauchtes zugeschickt bekommen. Aber das Headset ist super für jeden der mehrere stunden am tag telefoniert und wert auf geräuschunterdrückung legt.

Super Qualität

So gut wie der Vorgänger von Plantronics PLT. Würde es immer wieder bestellen.