Otto Office Aktenordner Exclusive II

Schöner Ordner, leider nicht sehr stabil

Vor ungefähr einem Jahr habe ich mir 5 Ordner gekauft. Sie sehen sehr schön aus, das eingeschobene Rückschild ist sehr praktisch. Trotz sorgsamen Umgangs funktioniert jedoch bereits bei 4 von 5 Ordnern der Schließmechanismus der Bügel nicht mehr richtig. Dies ist sehr lästig, da nun die einzelnen Seiten beim Umblättern herausfallen können. Nun muss ich bereits nach einem Jahr neue Ordner kaufen, das kann nicht Sinn der Sache sein ...

Stabile Ordner

Gut verpackt kamen diese Ordner an (hab mir 2 bestellt). Sind sehr stabil und die Kanten gut geschützt durch das Metall. Kann ich nur empfehlen und werde mir definitiv noch weitere Ordner bestellen.

Preis Leistung voll O.K.

einziges Manko, dass hier nicht direkt bei OTTO sondern bei OTTO Office bestellt wird. Damit ist das eine separate Lieferung (gegebenenfalls Versandkosten) und nicht mit anderen OTTO-Bestellungen zusammen zu fassen um Versandkosten zu sparen.

Preis Leistung O.K.

Der Ordner ist nicht viel schlechter als Markenordner von "Leitz" oder anderen Markenartikel, zumal ich glaube, dass alle Komponenten der Ordner von allen in China gefertigt werden.

Richtig klasse

Das ist wirklich ne stabilere und schönere, wirklich wunderschöne Art von Ordner. Prima! :)))

Preis Leistung voll O.K.

Nach meiner Recherche sinnvoll diesen Artikel zu kaufen. Das eingeschobene Rückenschild ist sinnvoller als Aufkleber. Ich schneide mir dazu aber aus Druckerpapier meine Rückenschilder selbst zu. damit sind Änderungen sehr einfach und via PC-Drucker auch optisch ansprechend, einheitlich und leicht anzupassen.

Solide Ordner

Wunderbare, kräftige Farben!

Klassischer Standartordner, aber das besondere hier sind die wundervoll strahlenden Farben die zur Auswahl stehen! Ich kann eine Kombination verschiedener Töne hier nur wärmstens empfehlen, sie geben jedem Büro und auch jeder Praxis einen freundlichen, lebendigen Touch.

Fehlerhafte Lieferung

ich habe bewusst weiße und rote Ordner bestellt. Es sind nur 2 weiße angekommen und ALLE anderen rot. Finde ich nicht OK! Zurücksenden ist viel zu aufwendig..

Schöne Farbe

Ordner ist für unseren Bedarf in Ordnung.

Ein toller Artikel.........

Die Ordner sind sehr gut, ich/wir haben sie in lila bestellt. Eine sehr schöne Farbe, weil man sie fast nirgenswo bekommt. Haben wir gleich 4 große und 12 kleine genommen.

Schön und praktisch!

Schöne Farbe! Und für meine Zwecke toll das innen und aussen abwaschbar. Sehen super aus im weissen Schrank! Danke Otto!

DerArtikel ist sehr gut verarbeitet.

Die Ordner sind für Ablagen von einem regen Schriftverkehr geeignet. Aber für geringeren Schriftverkehr eignet sich eher die normale Grösse.

Aktenordner grün breit 8 cm

Ist stabil , Farbe ist auch schön , Kann mich nicht beschweren Hefter Funktioniert auch

Schöner Ordner

Klassischer Ordner, schöne auffällige strahlende rote Farbe, gibt einen lebendigen Touch in meinem Ablageschrank im Büro