styleBREAKER Loop, (1-St), Loop mit Glitzer unifarben

Zu teuer

Sieht auf dem Foto besser aus. Ist nicht schlecht, aber zu teuer, das Glitzern ist nur bei genauem hinsehen wahrnehmbar...... ich behalte ihn zwar, weil ich die Farbe gut kombinieren kann, würde ihn aber zu dem Preis nicht weiter empfehlen.

Viel zu teuer, schlechte Qualität

Der Preis ist absolut unangemessen, ein Vielfaches zu teuer. Schlechte Verarbeitung, Enden ungleich zusammengenäht. Einfachstes Jersey-Material. Crash-Optik nicht sichtbar, Glitzer nicht vorhanden. Das Teil geht postwendend zurück.

schlechte Qualität

Der Preis ist nicht gerechtfertigt. Den Glitzer hat man schon beim Auspacken in den Händen - das ganze Zeug würde man folglich beim Tragen am Hals haben. Für den Preis bekommt man überall im Handel besser Qualität.

Schade

Auf dem Foto sieht der Rundschal weiß aus, aber er ist hellblau. Das ärgert mich wirklich, weil ich einen weißen Schal wollte. Nach dem Waschen ist es noch schlimmer. Kann ich nicht empfehlen.

Wunderschöner Loop

Der Loop ist wunderschön. Der Glitzer ist sehr dezent. Leider ist der Stoff sehr empfindlich. Man zieht schnell einen Faden, wenn man irgendwo hängen bleibt. Für den Preis bessere Stoffqualität erwartet.

Enttäuschung pur

Die Nähte sind das Letzte. Komplette Verarbeitung ist schlecht.

Super schöner loop- sitzt locker & großzügig!

Ein sehr schöner Artikel.

Er bleibt beim Tragen in Form.

Toller farblicher Akzent

Tolle Farbe

Schöner Loop

Als Geschenk gekauft. Kam sehr gut an. Leichte, angenehme Qualität, kein Kratzen auf der Haut. Glitzer lässt den Loop in Schwarz elegant wirken.

Sehr schöne Scarf

Die Qualität und die Farbe sind sehr schön. Ich würde es weiter empfehlen.

ein toller Loop

Schöner Loop, durch den Glitzereffekt sehr elegant.

Schal ist schön

Und passt zu ganz vielen Outfits, sieht luftig aus