styleBREAKER Beanie (1-St) Beanie Mütze mit Streifen Farbverlauf Muster Ton in Ton

Farbe hat mir in echt leider nicht gefallen, ...

Farbe hat mir in echt leider nicht gefallen, ansonsten okay. Habe mich dann für eine andere Farbe entschieden.

Schöne Mütze

Eine schöne warme mollige Mütze. Die Farben harmonieren super. Ich bin sehr zufrieden.

Perfekter Sitz und sehr weiche Qualität.

Ich bin absolut begeistert von dieser Mütze die ich im letzten Jshr schon einmal einfarbig hatte. Der Farbverlsuf sieht wirklich schön aus und ich habe mir den passenden Schal direkt beim Hersteller gekauft weil ich ihn hier nicht bekommen konnte. Das war sogar erstaunlich einfach und es kam beides am gleichen Tag an. Für Herbst und Frühjahr gut ausgerüstet bin ich super zufrieden. Kuschelig und weich wie gewohnt und mit dem passenden Schsl wirklich richtig schön. Wenn es richtig kalt wird muss ich aber dann auf wärmere Mützen zugreifen aber das wusste ich schon und zur Zeit ist es eine super gut aussehende Mütze die ich mit Sicherheit auch bei niedrigeren Temperaturen im Frühjahr weiter tragen werde. Gut verarbeitet und mit passendem Schsl modern und chic👍