Wohndecke Wohndecke "Pescara", Erwin Müller, Baumwollmischung Streifen

Tolle decke

Mag diese dicken baumwolldecken. Liegt bei mir auf der couch als überwurf. Fusselt ein bisschen. Ich wasche die mal und hoffe das es dann besser ist

Kuschelweich...

Eine wirklich sehr schöne Kuscheldecke, die alle Erwartungen erfüllt. Richtig flauschig, hält super warm und angenehm auf der Haut.

schöne Decke

sehr schöne Decke ,gutes Material ,schöne Farben ,sehr weich und angenehm auf Haut

Klasse Farben

Die Decke sieht einfach klasse aus und ist sehr angenehm auf der Haut. Von mir aus könnte der Stoff gerne noch etwas dicker, wir lieben es kuschelig. Sie fesselt etwas, ich hoffe dass es nach dem Waschen besser wird. Sonst sieht unser schwarzes Sofa nicht mehr so chic aus :-)

Die Wärme für den Herbst

Gerade wenn die Heizung noch nicht auf Hochtouren läuft, wärmt diese Decke optimal. Kuschelig ist sie auch. Also, ich freue mich sie gekauft zu haben 👍

Tolle Farben

Ich habe die Decke wegen der wunderschönen Farben und des hohen Baumwollanteils bestellt. Ich wurde nicht enttäuscht und bin sehr zufrieden.

schöne Kuscheldecke

Diese Decke ist schön kuschelig und die schönen Farben bringen viel Kontrast ins Wohnzimmer.

Eine gute Laune-Wohndecke. Tolle Farben ...

Eine gute Laune-Wohndecke. Tolle Farben ,kuchelig weich. Meine Tochter ist begeistert.

Kuscheldecke

Flauschige Decke zum Wohlfühlen, waschen im Wollprogramm , sehr schöne Farben

Diese Decke ist schön kuschelig und die ...

Diese Decke ist schön kuschelig und die schönen Farben .

Super Decke. Sehr empfehlenswert, ...

Super Decke. Sehr empfehlenswert, pflegeleicht und warm.