BigDean Wäscheständer Teleskop Bettwäsche Wäscheständer schwarz mit Rollen 20m ausziehbar, ausziehbar

stabil und praktisch

ich bin zufrieden mit dem Wäscheständer. Aufgrund meiner Platzverhältnisse ist das Ausziehen in der Länge ideal. Etwas unpraktisch ist lediglich das Ausklappen der Beine; hierfür lege ich den Ständer auf den Boden. Die dicken Trocken"leinen" ermöglichen es, mehr Wäsche aufzuhängen, da ich für kein Wäschestück eine breitere Auflagefläche brauche (über mehrere Leinen hinweg). Stabil ist der Ständer auch. Wobei die Auszugsfunktion nicht arretierbar ist. Einserseits kann ich hierdurch die Länge schnell variierten - andererseits ist es etwas wackelig beim Transport. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und nutze kaum noch meinen vorhandenen elektrischen Wäscheständer für große Teile wie Bettwäsche... werde ihn wohl nicht mehr ersetzten wenn er mal das den Geist aufgeben sollte.

Geniale

Idee - groß genug für Bettwäsche und T-Shirts haben endlich keinen Knick mehr!

Schöner sehr stabiler Wäscheständer

Ich bin mehr als begeistert, sehr stabil ,sehr groß ,passt jede Menge Wäsche drauf einfach ein Super Wäscheständer

Besser als erwartet

Leicht zu montieren, die Rollen sind sehr hilfreich. Tip: Da die Stangen dicker als normal sind, habe ich mir "Handtuch-Wäscheklammern" besorgt (z.B bei Tedi).