JOEAIS Smartwatch für Damen Herren Fitnessuhr Sport Watch Fitnessarmband Fitnessuhr (2.01 " Zoll) Smartwatch zum Telefonieren Wasserdicht Touchscreen, Blutdruckmessung 100+ Sportmodi Kompatibel, Pulsuhr Schlafmonitor Schrittzähler Kalorien Fitness Tracker

Smartwatch hat meine Erwartungen übertroffen

Die EUARY Smartwatch hat meine Erwartungen übertroffen und ist zweifellos eine bemerkenswerte Ergänzung zu meinem Alltag. Diese hochmoderne Smartwatch bietet nicht nur ein elegantes und ansprechendes Design, sondern auch eine Vielzahl von Funktionen, die meinen gesunden Lebensstil unterstützen und mein technologisches Erlebnis bereichern. Die beeindruckende 2,01-Zoll High-Definition Touchscreen stellt alles in lebendigen Farben und gestochen scharfer Klarheit dar. Die Auflösung von 240 x 296 Pixeln sorgt für eine erstklassige visuelle Darstellung, und die Möglichkeit zur Helligkeitsanpassung ermöglicht eine klare Ablesbarkeit in allen Lichtverhältnissen. Ich war auch begeistert von der Möglichkeit, aus einer umfangreichen Sammlung von über 200 Zifferblättern zu wählen oder sogar eigene Bilder als Zifferblatt einzustellen, was der Uhr eine persönliche Note verleiht. Die Integration eines HiFi-Stereolautsprechers und Mikrofons hat mich positiv überrascht. Ich kann Musik direkt von der Smartwatch abspielen und Anrufe in hoher Klangqualität entgegennehmen. Die Bluetooth-Anruf- und Nachrichtenerinnerungsfunktion ist äußerst praktisch und ermöglicht es mir, mein Handy öfter in der Tasche zu lassen, ohne wichtige Mitteilungen zu verpassen. Die EUARY Smartwatch bietet nicht nur Stil, sondern auch Substanz, insbesondere für Sportbegeisterte wie mich. Mit über 100 Sportmodi, einschließlich beliebter Aktivitäten wie Laufen, Radfahren und Basketball, kann die Uhr Trainingsgeschwindigkeit und Kalorienverbrauch genau verfolgen. Das IP67-wasserdichte Design ermöglicht es mir sogar, die Uhr bei Wassersportarten zu tragen, was eine großartige Ergänzung zu meinen Aktivitäten im Freien ist. Die umfassende 24-Stunden-Gesundheitsüberwachung ist ein bemerkenswertes Merkmal dieser Smartwatch. Der leistungsstarke Sensor ermöglicht Echtzeitüberwachung von Herzfrequenz, SpO2 und Blutdruck. Die automatische Schlafanalyse und die Möglichkeit zur Synchronisierung der Daten mit meinem Smartphone bieten wertvolle Einblicke in meine Gesundheit und Schlafqualität. Zusätzlich zu den Fitness- und Gesundheitsfunktionen bietet die Uhr eine Fülle von praktischen Features, darunter einen Wecker, KI-Sprachassistenten, GPS-Positionierung und sogar eine Fernfotoaufnahmefunktion. Die beeindruckende Akkulaufzeit von 10-15 Tagen sorgt dafür, dass die Uhr mich nicht im Stich lässt, selbst bei intensiver Nutzung. Die EUARY Smartwatch ist zudem mit verschiedenen Betriebssystemen kompatibel, was sie zu einer vielseitigen Begleiterin macht. Die nahtlose Integration mit iOS 9.0 und Android 5.0 und höher stellt sicher, dass jeder die Vorteile dieser Smartwatch genießen kann. Insgesamt bin ich von der EUARY Smartwatch beeindruckt. Sie bietet eine Kombination aus stilvollem Design, erstklassiger Funktionalität und innovativer Technologie. Egal, ob Sie ein Sportenthusiast, Technikliebhaber oder einfach nur auf der Suche nach einer vielseitigen Smartwatch sind, die EUARY Smartwatch ist definitiv eine erstklassige Wahl. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen und verleihe ihr stolz fünf wohlverdiente Sterne.

Volle Punktzahl und klare Kaufemphehlung

Ich habe mir gedacht, diese Uhr kostet weniger als ein Armband von Apple, also kann ich nichts falsch machen. Habe sie für 29,90 gekauft und muss sagen, es ist eine absolute Kaufempfehlung. Alle Funktionen sind wie beschrieben, die Uhr lässt sich leicht konfigurieren und der Hammer ist der Akku! Ladet super schnell auf 50% in 30 Minuten und hält dann ca. 5-8 Tage je nach Gebrauch. Nur der Blutdruckmesser, den sollte man nicht für medizinische Zwecke nutzen. Ansonsten ist diese Uhr ein Preis-Leistungs- Sieger für mich. Schnelle und gut verpackte Lieferung, Klasse!

Super Smartwatch - sehr gutes P-L-Verhältnis

Ich war drauf und dran mir eine Markenuhr für weit über hundert Euro zu kaufen und bin froh, dass ich stattdessen bei dieser Uhr gelandet bin. Sie sieht klasse aus, sehr edel - das Display ist scharf, die Uhr lässt sich gut und flüssig bedienen und alle bisher von mir getesteten Funktionen liegen reibungslos. Auch die Akkuzeit ist klasse - es hält locker einen Tag und am Abend ist die Uhr schnell wieder voll geladen. Bin echt begeistert was es an Leistung für den Preis gibt - kann die Uhr weiter empfehlen, aber gute Alternative zu den teuren Markenuhren!

Schöne Uhr - super Funktionen

Eine Uhr die den teuren Marken Modellen in nichts nachsteht: Sieht schick aus, ist gut verarbeitet, hat eine Menge Funktionen die auch alle zuverlässig bei mir funktionieren, eine gute Akku Kapazität der schnell wieder aufzuladen ist und und und. Bin für den Preis wirklich sehr zufrieden! Und kann die Uhr bedenkenlos weiter empfehlen

super Smartwatch für wenig Geld

Die perfekte SmartWatch, super schnell und sehr gut mit der App eingestellt! Verbindung zum Smartphone top! Erfüllt meine Erwartungen zu 100%. Das Design gefällt mir sehr gut, bin positiv überrascht! Viele Funktionen, mit Hilfe der Bedienungsanleitung einfach zu bedienen. Preis-Leistungsverhältnis top! Auf jeden Fall empfehlenswert.

ziemlich gut

Die Verpackung ist ziemlich gut, die Uhr sieht auch ziemlich gut aus, nach dem Einschalten habe ich sie viele Tage lang benutzt, die Empfindlichkeit ist ziemlich hoch, die Funktion ist auch mehr, ich mag sie sehr! Allerdings muss die Lebensdauer der Batterie verbessert werden, wahrscheinlich wegen der Funktion der mehr Stromverbrauch!

Einfach toll Uhr

Diese Uhr misst genau und zuverlässig die wichtigsten Daten wie Puls, diverse Sportarten, Schlafdaten und vor allem ihr Akku hält bis zu 3,5 Tage. Das Einrichten war einfach und einige Auswertungen. Die Uhr bringt alle wichtigen Funktionen mit sich, die man sich von solch einer Uhr wünscht. Angefangen von Aufnahmen des Trainings.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Es war schön verpackt, und sehr schnell geliefert. Nach der Installation eine APP auf dem Handy war es schnell funktionsfähig. 2 Sorten Uhrbände und magnetisches Ladungskabel sind dabei. Der Uhr ist sehr bequem zu tragen. Schön ist, es gibt viele verschiedene Hintergründe zu wählen. Ich bin sehr zufrieden damit.

Ich bin überrascht. Die Qualität ist besser als ich dachte. Mein altes Armband ist kaputt. Der Preis ist ungefähr genauso wie dieses. Aber die Qualität dieses Armband ist besser. Und es gibt mehr Sportart drain. Die Ladezeit dauert nicht lang. Es gibt auch einen Lautsprecher. Der Presileistungsverhältnis ist sehr gut.

Tolle Smartwatch

Diese Smartwatch ist einfach mit dem Handy zu verkuppeln, es macht Spaß mit ihr Sport zu machen und die anderen Funktionen sind einfach zu händeln. Für den Preis von noch nicht mal 30€ einfach super.

Nach dem ich auf der Suche nach einer günstigen Smartwatch gewesen bin, habe ich mich für dieses Modell entschieden. Sie hat sehr viele Funktionen und ein stilvolles Design.Das Produkt hat sehr einfache Bedienung und das Armbanduhr sieht zudem auch sehr Schicke aus.

Schöne Uhr

Die Uhr sieht sehr schön aus und ist optisch auch hochwertig. Die Funktionen sind einfach zu bedienen. Die Kopplung mit dem Handy ging auch schnell und reibungslos. Sie bietet alles was beschrieben wurde. Für den Preis absolut zu empfehlen. Bin sehr Zufrieden.

Tolle Smartwatch

Diese Smartwatch ist von guter Qualität, ich spiele normalerweise Badminton oder laufe mit ihr, sie passt gut zu meiner Haut und ist angenehm zu tragen. Der Touchscreen ist sehr empfindlich, eine tolle Smartwatch für Fitness- oder Sportmenschen.

Schönes Design!

Habe diese jetzt einige Wochen getragen, alles bestens, Nachrichten, Schrittzähler, usw. funktionieren einwandfrei. Und verfügt zahlreiche Display Anzeige. Akkulaufzeit geht auch, Insgesamt bin sehr zufrieden.

Preiswertes Smart watch

Günstige Smartwatch mit vielfältigen Funktionen, gut für den alltäglichen Gebrauch geeignet. Einzige Schwächen sind das GPS für genaue Standort- und Wetteranzeige. Trotzdem würde ich sie empfehlen.

sehr schön

In letzter Zeit war ich auf der Suche nach einer Smartwatch, die den Blutdruck misst. Ich bin sowohl mit dem Stil als auch mit der Funktion dieser Uhr zufrieden. Auch der Versand war schnell.

Total zufrieden

Eine sehr günstige Smartwatch, die über alle Funktionen verfügt, die ich brauche. Die Qualität ist sehr gut und diese Uhr ist ein benutze freundlich. Ich empfähle dir auch zu probieren.

Eine tolle smartwatch

Tolles Design und Anwendung super leicht gebe die Note 1 lg Kurt aus recklinghausen. Wünsche gute Festtage

coole und gute Smartwatch

ich mag diese coole und gute Smartwatch sehr, die ist einfach mit dem Smartphone zu verbinden, über passende App "Da Fit" kann man auch die sehr einfach einrichten.

Schöne Uhr

Habe zwei bestellt für meine Frau und für mich bin zufrieden kann zwischen durch den Blutdruck messen Des hilft mir sehr

Schnell geliefert

Schnell geliefert und die Uhr ist auch Schnell eingerichtet. Hat alles was man braucht und für diesen Preis kann man nicht anderes vergleichbares finden

Tolle Uhr

Die Uhr ist einfach zu installieren und "einzurichten". Toll, dass es 2 Armbänder gibt.

Endlich eine Super Uhr, technisch einwandfrei, toller Preis.

Diese Uhr ist super würde ich noch mal kaufen die ist klasse

Eigentlich schöne Uhr

Optisch ist die Uhr ok,die Installation ging super schnell,leider hält der Akku nicht sehr lang

Wunderschön

Ich bin absolut begeistert! Diese Smartwatch ist ein wahres Juwel der modernen Technik.Die Akkulaufzeit ist bemerkenswert, und ich kann die Smartwatch mehrere Tage lang nutzen, ohne mich um das Aufladen sorgen zu müssen. Die Verarbeitungsqualität ist herausragend. Die Smartwatch fühlt sich robust und dennoch leicht an, und das Display ist gestochen scharf, was die Bedienung zum reinsten Vergnügen macht.

Verstehe die ganzen super Bewertungen nicht...

Der Artikel kam unbeschädigt an und war gut verpackt. Da gibt es nichts auszusetzen. Alles in Allem sieht die Uhr auch gut aus und ist leicht. Nur leider verstehe ich nicht, dass es nur gute Bewertungen gibt. Vielleicht hab ich auch ein Montagsprodukt erwischt. Die Trinkerinnerung funktioniert nicht, die App und die Uhr sind teilweise ziemlich dürftig ins Deutsche übersetzt, die Blutdruckwerte passen überhaupt nicht. Außerdem finde ich die App insgesamt nicht so toll. Irgendwie... Naja... Umständlich. Und die Uhr selbst, so toll sie aussieht, ist auch nicht wirklich das, was ich mir erhofft hatte. Werde sie trotzdem behalten. Für die Uhrzeit und die Schritte reicht es allemal.

An sich schöne Smartwatch

Die Uhr ist nicht schlecht, das Display ist relativ groß und die Auflösung ist gut. Akku Laufzeit soweit ok aber entspricht nicht ganz der Beschreibung. Verbindung zu iPhone klappt zwar ist aber nicht beständig. Teilweise werden Sport Modi nicht übertragen. Aber für den Preis durchaus ok.

Tolle Uhr mit vielen Funktionen

Die Verarbeitungsqualität ist erstklassig, und das moderne, ansprechende Design gefällt mir gut. Die Benutzeroberfläche ist leicht verständlich und intuitiv zu handhaben. Besonders schätze ich die präzise Erfassung meiner Gesundheitsdaten wie Herzfrequenz, Schritte und Schlafqualität. Die integrierten Lautsprecher und das Mikrofon sorgen für eine ausgezeichnete Sprachqualität. Zusammenfassend bin ich äußerst zufrieden mit dieser Smartwatch und empfehle sie gerne jedem, der nach einer zuverlässigen und funktionsreichen Uhr sucht.

Sofware Schwach / App = Katastrophe

Uhr angekommen, ausgepackt und schon merke ich ein LED Fehler, unten mittig ist ein Stelle zu hell gegenüber den Rest, trotzdem mache ich weiter. Nach Anleitung tut ich die APP installieren und gebe ich Whatsapp und Bluetooth frei. Wahtsapp werden an mein Handy gesendet aber es kommt nichts auf die Uhr (?), habe alles freigegeben, trotzdem nichts. Die APP auf das handy ist sowas von Müll, langsam und nichts zu gebrauchen. Einziger + ist der Design der Uhr und das Silikon Armband...aber der technik ist für mich nicht zu gebrauchen und veraltet. Ich hatte bereits eine APPLE SE und ein HUAWEI band.... Ich hatte noch so eine zweite in Gold bestellt, die habe ich nicht mal ausgepackt und ich schicke beides zurück. Preis bei Aliexpress 11 Dollar..... Es sagt alles. Ich werde sicherlich wieder eine Huawei kaufen.