COSTWAY Schmuckschrank mit Spiegel freistehend, abschließbar, 36,5x41x146 cm

Empfehlenswert! Toller Artikel

Ich war anfangs skeptisch, weil der Spiegelschrank so günstig war im Vergleich zu anderen und das er keine Bewertungen hatte! ABER ich muss sagen. Sehr empfehlenswert! Lieferzeit wurde eingehalten und ich hab selten ein Produkt bekommen das so eingepackt war! Großes Lob! Sehr einfache Montage! Gute Beschreibung. Spiegelschrank selbst ist komplett montiert, davor hatte ich anfangs Bange. Man muss nur die Halterung für den Schrank montieren. Neigung des Schrankes kann man jederzeit beliebig ändern. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen!

Schmuckschrank

Dieser Schmuckschrank mit Spiegel ist ein wahrer Hingucker! Er bietet eine sichere und stilvolle Möglichkeit zur Aufbewahrung von Schmuck und Modeaccessoires. Vorallem finde ich gut das es abschließbar ist und so meine Wertgegenstände geschützt sind. Der Spiegel an der Tür ermöglicht es mir, meinen Schmuck direkt anzulegen. Dieser Schmuckschrank ist nicht nur funktional, sondern auch ein wunderschönes Dekorationsstück für mein Zimmer.