Mr Bean Plüschfigur Teddybär Teddy Stofftier Cartoon Geschenk Film Fernsehen

Keinerlei Ähnlichkeit

Voller Freude packte ich heute mein Mr. Bean Teddy aus, doch zum Vorschein kam ein Buddybuilder Teddy. Seine kleinen Ärmchen sehen dermaßen aufgepumpt aus, der Kopf wirkt zum Rest viel zu klein. Ich werde ihn trotzdem behalten. Ich weiß nur nicht ob ich den wie geplant verschenke oder doch lieber dem Hund zum spielen gebe. Weil dem ist es egal wie der Teddy aussieht.

Ist viel kleiner und hat zu kurze Beine

Der Teddy ist kleiner und hat nicht die langen Beine von dem echten Teddy von Mr Bean. Es ist Betrug, diesen Teddy als original Teddy von Mr Bean zu verkaufen. Es ist eine ganz billige Kopie. Ich bin getäuscht worden.

Teddy

Sieht gut aus. Hab ihn für meinen Sohn bestellt. Er war begeistert. Etwas dick ist er

Billige Kopie

TopDeal-Kundenservice, ich freute mich über Ihre schnelle Lieferung, aber das Produkt entspricht absolut nicht der Abbildung, bzw. dem Original. Das nenn ich mal gelungene Ent-Täuschung! Daher geht die Sendung an Sie zurück!! Mit freundlichen Grüßen

Top!

Ich hatte den Verkäufer per Mail kontaktiert (vor meiner Bestellung), da ich online Kommentare gelesen hatte, dass der Teddy etwas „dick“ sei. Ich erhielt am nächsten Tag meine Antwort, sogar mit Bild des Teddys. Also super klasse Service, sehr nett. Ich würde dort wieder bestellen. Den Teddy werde ich an meinen Bruder verschenken, zur Geburt seiner Tochter. Er hatte als Kind den gleichen Teddy.

Bin so traurig

Ich musste lachen als ich ihn ausgepackt habe,, es ist eine Katastrophe 😯 kein Vergleich mit dem Foto was bei Otto zu sehen ist,, was wirklich süß ist das eine extra Gummibär Tüte noch mit drinne war. Vielen Dank dafür. Aber leider musste er wieder zurück

Sieht genauso aus , wie abgebildet

Als Geschenk einfach toll. Für echte Mr Bean Fans.

Guter Artikel

Das Plüschtier ist sehr cool und gut

Einfach toll!

Ideal für Mr.Bean Karneval kostüm.Meine Sohn war sehr zufrieden.

etwas klein, aber schön

etwas klein, aber schön

Ist kleiner teddy

Von dem echten teddy von Mr. Bean Sehr kleiner

Sieht nicht so genau aus wie MR. Beans Teddybä

Hab es behalten weil ich das irgendwie Lustig finde und Niedlich.

Niedlicher kleiner Bär

Der Teddy kam schnell und unversehrt. Er ist gut verarbeitet und kommt dem Original sehr nahe. Zum reduzierten Preis o.k.. dad "Geburtstagskind" hat sich gefreut!