Next Badeanzug Figurformender Badeanzug mit seitlichen Rüschen (1-St)

Sehr schöner Badeanzug

Mir hat der Badeanzug sehr gefallen. Die Wickeloptik macht eine schöne weibliche Figur. In einer Größe größer (leider nicht mehr verfügbar) hätte ich mich wohler gefühlt, deswegen ging er zurück.

Sehr schöner Badeanzug

Leider war er mir etwas zu klein. Ich werde mir genau in dieser Form zwei Stück in verschiedenen Farben nochmal bestellen.

Zufrieden

Sieht besser aus als Abgebildet ruhig ein zwei Nr.größer bestellen ich trage sonst 44-46

Super Badeanzug..

Sehr schöner Badeanzug. Die Farbe sind genau wie abgebildet.

Der Badeanzug ist schöner als gedacht und nicht zu bunt. Klare, schöne Farben, toller Schnitt und das Material ist hochwertig-angenehm auf der Haut.

BadeanzugNext

Dieser Badeanzug hat einen tollen Sitz Gerade bei etwas Figur Würde ihn in der normalen Größe bestellen Von mir eine Klare Kaufempfehlung Werde ihn noch in einer anderen Farbe bestellen

Interessanter Badeanzug

Badeanzug habe ich größer bestellt, da ich sehr verunsichert war, wie dieser ausfällt. Ich denke dass war korrekt, da ich diesen nicht so eng und abgemalt tragen wollte, auch wenn Badeanzüge im Wasser nachgeben. Badeanzug gefällt mir besser als auf dem Bild. Prima ist auch die Lösung des Wickelteils, macht wirklich eine schöne Figur.

Schicker Badeanzug

Super schöne blaue Farbe, toller Schnitt, der auch etwas den Bauch kaschiert. Sitzt und rutscht nicht im trockenen Zustand.

Wunderschön

Ein wunderschöner Badeanzug. Leider bei meiner sehr großen Oberweite nicht so gut, da zu wenig Halt. Sehr sehr schade

Sehr schöne Badeanzug

Leider die Größe stimmt nicht. Ich trage normalerweise nr. 36 und musste ich 36 und 38 zurückgeben. 40 wäre bestimmt ideal, leider war schon ausverkauft

Schöner Badeanzug

Schöner Badeanzug, fällt grössengerecht aus und er durfte mit nach Mallorca

Wunderschöner Badeanzug…

die Farben sind genau wie abgebildet. Wie schon von anderen Kunden erwähnt, fällt der Badeanzug kleiner aus.