VENDOMNIA Beamerleinwand - Stativ, elektrisch oder rollo Motorleinwand (Rolloleinwand, Kinoleinwand, Beamer Leinwand für 4K, 3D, HD Heimkino)

Rolloleinwand

Sehr schnelle Lieferung, sehr gutes Material. Meine Frau musste beim Anzeichnen helfen, da es allein zu klobig ist. Lässt sich wie ein normales Rollo runter ziehen und bei leichtem runterziehen geht es leicht wieder in die Anfangsposition. Qualitätstechnisch gibt es auch nichts zu bemängeln und dunkelt sogar mein Fenster gut ab (Leinwand wird zusätzlich als Fensterrollo genutzt) ;) Also im ganzen bis jetzt sehr zufrieden.

Leinwand

Die Leinwand an sich ist gut und einfach aufzustellen. Leider kam sie mit einer Verschmutzung an, welche beim Filme oder Serie schauen stört. Bisher habe ich leider noch keine Rückmeldung erhalten, ob man dabei etwas machen kann. Im großen und ganzen und von der Verschmutzung abgesehen, ist die Leinwand ganz gut und man kann sie auch gut verstauen, wenn sie nicht genutzt wird.

Kontakt zum Verkäufer nicht möglich

Ich rate unbedingt vom Kauf ab.Die Leinwand kam beschädigt an.Kontakt zum Verkäufer aufgenommen. Bis heute keine Antwort. Hermes Retoure Aufkleber via Otto ausgedruckt. Wollte Paket zurückschicken, Paketshop nimmt dies aber nicht an da es zu groß ist.Kontakt zu Hermes Hotline aufgenommen das das Paket abgeholt werden soll.Dies ist auch nicht möglich da dies nur der Verkäufer beauftragen kann.Absolut keine Kaufempfehlung

Gut aber falsche Form

Es wäre besser, wenn es rechteckig im Verhältnis 4:3 wäre

Very satisfying. Various montage is ...

Very satisfying. Various montage is possible, it is quite easy to mount, although a but sad that screws are not included. Esary to unroll and roll up. The sound is quite loud while rolling but I do not find it critical. The surface is smooth, not transparent. It hangs without folding. Smells quite strong right after the delivery but this smell goes away in a few days.

Funktioniert einwandfrei.Gute Qualität

Funktioniert einwandfrei.Gute Qualität

Schlechte Verkäufer!!!!!!!

Ich habe die Ware zurück senden und ich habe nicht bekommen die Geld zurück👎👎👎👎👎

Das gute Ware

Abo schade mass für mich passt Nicht. Trotzdem weiter empfehlen

Sehr quallitet Motorleinwand

Ein Qualitätsprodukt, für jede weitere Empfehlung. Leider habe ich es zurückgeschickt, da mir noch etwas anderes gefällt.

Gut