COSTWAY Küchenwagen, mit klappbarer Tischplatte, rollbar, 136x76x91cm

Eine schöne Kücheninsel

Es ist eine schöne Kücheninsel. Die Vorteile, sie lässt sich schnell und einfach aufbauen, da jedes Teil Nummeriert ist, auch das Material zum aufbauen ist gezeichnet, man muss nicht lange suchen. Der Nachteil ist , es nicht gut verarbeitet. Ramen waren auseinander, nicht gut geklebt, ich musste sie erst kleben. Auch die aufgeklebten Teile auf den Türen musste ich ankleben. Da mir die Insel gefallen hat, habe ich sie nicht wieder zurück geschickt. Für die schlechte Verarbeitung müsste mann 50,00 € abziehen. Ansonsten gibt es viel Stauraum und große Schubladen, auch die arbeitzplatte ist super für kleine Küchen, mann kann eine seite runterklappen. 🍀🙋‍♀️

Ein schöner und funktionaller Küchenwagen

Geräumig mit einem ansprechenden Design und guter Funktionalität. Leider eine, auch für geübte "Schrankbauer", unzureichende Beschreibung. Die Einzelteile sind teilweise schlampig und schlecht verarbeitet. Schade, für diesen Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet.