SONGMICS Esszimmerstuhl (1 St), Polsterstuhl, verstellbare Füße, Samt​

Edel schick und bequem was will man mehr :)

Die Stühle sind sehr leicht aufzubauen, was ich sehr gut finde das zu jedem Stuhl eine Ersatzschraube dabei ist, es passiert ja oft genug das mal eine kaputt geht oder verloren geht. Die Stühle sehen sehr edel aus und das wichtigste sie sind bequem, man hockt richtig gemütlich drin. Alles in einem bin ich sehr zufrieden... über den Preis kann man natürlich immer Streiten :)

Kaufempfehlung!

Die Stühle sind super. Wenn man sich reinsetzt, hat man das Gefühl der Stuhl wurde für einen extra gemacht. Und das sagen alle meine Freunde. Ich bekomme nur komplimente für diese Stühle. Der Stoff ist auch super weich und schön angenehm. Ich bin sehr froh diese Stühle gekauft zu haben.

Optisch schön, aber unbequem

Die Stühle sehen nach dem auspacken auf den ersten Blick echt schön aus. Der Zusammenbau ging sehr schnell und einfach. Aber ob das Gerüst langlebig ist , wage ich zu bezweifeln. Als wir die Stühle ausprobieren wollten haben wir beide sofort gesagt "nein". Die Polsterung ist zwar nicht schlecht, allerdings sitzt man einfach nicht bequem. Richtig beschreiben kann ich es leider nicht, wir haben uns darin einfach nicht wohl gefühlt. Optisch sind sie aber ein Hingucker. Und der Stoff ist sehr weich.

Toll einfach

Sehen unbeschreiblich aus und Qualität 1+ mit Sternchen

Hingucker!

Sehr schöne moderne Stühle. Sind stabil.. genau wie beschrieben!

Tolle Stühle

Die Stühle sind super schnell und einfach aufzubauen. Die Farbe ist aber viel, viel heller als auf dem Bild. Man sitzt bequem. Die Polsterung ist relativ fest. Sie riechen etwas nach Chemie, was hoffentlich verfliegt. Unten an den Füßen ist Plastik und nicht sehr hochwertig. Wir haben Filz drunter geklebt, damit der Boden geschont wird. Schöne Stühle. Preis/Leistung stimmt. Würde sie empfehlen.

Sehr schöner Esszimmerstuhl

Man kann diesen Esszimmer auch Zweckentfremden,ich benutze ihn als Schalensessel für meine Gäste.Er ist auch sehr schön und stabil verarbeitet sieht toll aus und kam sehr gut verpackt geliefert an.Ich würde diesen Stuhl weiterempfehlen.Ein Kompliment an diese Firma die diese Stühle herstellen,saubere Arbeit.

Sehr sehr zufrieden sei es farbe aussehen usw.

Stuhl

Der Artikel sieht toll aus und ist wie beschrieben. Auf dem Stuhl sitzt man sehr bequem.

Super!

Schrott

Stühle sind wacklig. Verkäufer reagiert seit Monaten nicht auf Nachrichten. Nicht zu empfehlen

Zurück gesendet

Production Fehler, Stoff ist locker

Ungefähr vor 2 Monatenhaben wir gekauft, ...

Ungefähr vor 2 Monatenhaben wir gekauft, aber bedauerlicherweise sind Sie teilweise defekt gewesen.

Preis-Leistung stimmt

Schöne Stühle zu einem günstigen Preis. Die Füße sind nicht sehr Hochwertig aber im Großen und Ganzen kann man nichts falsch machen. Sehen gut aus.

Bequem

Bequemer Stuhl. Wir haben ihn als „Büro“ Stuhl gekauft. Bis lang alles super, pflegeleicht.

Wunderschöne Esszimmerstühle

Die Stühle sind der Wahnsinn, sie sehen so super schön aus unf bequem sind sie auch, würde sie immer wieder kaufen!

Mega schön

Mega schöne und bequeme Sessel. Leicher Aufbau. Kann ich nur weiterempfehlen !!!

Einfach Wow

Schöne Stühle, super weich und sehr bequem! Kann ich nur weiterempfehlen

Die Stühle sind sehr ...

Die Stühle sind sehr schwach،👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Sehr bequeme

Edel😍 sieht so gemütlich aus! Hammer schön... ❤❤❤❤

Stinkt sehr krass nach Textil

Super schöne Stühle leider riecht es sehr sehr stark nach Benzin

Schicke Stühle

Sehr schöne und angenehme Stühle. Passen perfekt in die Küche.

Einfach Super!